Das hast du genau richtig verstanden.
Im Detail:
- Normalbetrieb ist TFL an, sehr hell und gut sichtbar
- beim Einschalten von Stand-/Fahrlicht dimmt das TFL ab (nach meinem Geschmack immer noch etwas zu hell)
- beim Einschalten von NSW schalten die LED-Einheiten in den Leuchten von TFL auf NSW um. Auch diese leuchten schön hell und breit und vor allem in Xenon-white
- Abbiegelicht: bei gedimmten TFL (also Stand-/Fahrlicht ist an) gehen beim Blinken die TFL's aus und auf der entsprechenden Seite der NSW an. Nach "Blinken-Ende" dimmt der NSW langsam aus und das gedimmte TFL leuchtet wieder auf.
Das ist vor allem in dunklen Ecken in der City gut brauchbar.
Weil jedoch das Signal von den Blinkern abgegriffen wird, leuchtet das Abbiegelicht auch dann auf, wenn mal z.B. auf der AB die Spur wechselt und natürlich dabei den Blinker betätigt.
Vielleicht kann mir jemand von euch Spezialisten helfen eine Modifikation auszutüfteln, die ab einer bestimmten Geschwindigkeit das Steuersignal vom Blinker kommend unterdrückt ....