Ne, die Sidelights vom TFL abkoppeln, nur im Sicherungskasten wie beschrieben anschließen, fertig, nur Mut, hast Du ruckzuck erledigt
Läßt Du die Plusleitung am TFL leuchtet das dann auch nachts in voller Stärke, und Du hast einen ungewollten Rückstrom ins Steuergerät, keine Rückströme herstellen, da ist der Canbus empfindlich
Das blaue Kühlerlicht, die Osram TFL und die Sidelights leuchten beim Blue Devil beim Betätigen der Zentralverriegelung für 30 Sekunden gesteuert über den linken Blinker, schalte ich die Zündung ein, geht das blaue Licht sofort aus, schalte ich das Licht von Hand oder via Automatik an, dimmen die TFL ab, schalte ich die Zündung aus leuchten für ca 15 Sekunden die TFL auch nachts wieder in voller Stärke zusammen mit den Sidelights und gehen dann aus. Steige ich nun aus und gehe vom Fahrzeug weg, leuchtet beim Auslösen der Zentralverriegelung wieder alles für 30 Sekunden sowie auf den Bildern.
Damit der CX5 nicht durcheinander gerät wurden eben die Sperrdioden verbaut, so daß der Sicherungskasten keinen ungewollten Rückstrom vom TFL und den Sidelights nach Betätigen der Zentralverriegelung bekommt, dann würde nämlich Strom aufs Motorsteuergerät geleitet und das elektronische Gaspedal bekommt auch Saft, beim nächsten Motorstart leuchtet dann die Motorkontrollleuchte