Frontscheinwerfer/Standlicht aufhübschen...

TheCrow13

Mitglied
Dabruada die komischen gelben Lolipops müssen aber auch noch raus! ;)

TheCrow13

Mitglied
Nein nein ich meinte Deine Blinker in Orange! :eek: Da gibt es von Osram und von Phillips Ersatz in Chromfarbe! ;) Sind auch hier schon mal gepostet worden! Grüße Crow

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Und hinten würde ich auch wechseln, sofern nicht schon geschehen. ;)

karlipe

Mitglied
h8vq.jpg

:cool:

r9bt.jpg

hlay.jpg

pqag.jpg

Knightrider aus, Haube zu, und man sieht natürlich nix ;)

dfoti.jpg

Das Flashlight läßt sich per separater Funkfernbedienung einschalten, natürlich geschieht das nur im Stand auf privater Fläche zu Showzwecken :)

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
In Natura nicht, nur Lauflicht wäre mir lieber gewesen, aber ich hab noch nicht das Richtige gefunden. Der Tausch der Stripes ist jedoch einfach zu bewerkstelligen ;)

Sunny

Mitglied
..... die legendäre Einfühlsamkeit unseres Antihero hat wieder zugeschlagen :)

Karl, ich finde deine Idee zu Showzecken echt geil (auf sowas muss mach erst mal kommen) ... dein Baby wird echt immer Individueller Karl :) hast du Ami-Blut in dir ? ;)
Auf jeden Fall werden die ganz schön neidisch blicken bei deiner Lichterpracht. (Youtube)
Ich finde nicht nur die Idee klasse sondern das du dir auch den Kopf gemacht hast, es so zu verbauen, das wenn es not tut, du es auch schnell wieder zurück rüsten kannst !

Das Gesamtbild finde ich richtig genial, und freu mich schon das Leuchtspektakel am 10.5. Live zu sehen ..... wer braucht da noch ein Feuerwerk .... wir haben Karl ;)

gruß Sunny

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Echt krass geil.
Fehlt nur noch das sekundenlange Jubelgeschrei tausender, tosender Fans, nachdem die dezente Rundumbeleuchtung aktiviert wurde.

Ich finds sehr gut und bin erstaunt über dein Ideenreichtum und das konsequente Umsetzen.

Daumen hoch und weiter so, Karl.

Übrigens: die Wagenfarbe ist genial:D

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sieht richtig "böse" aus. Wenn ich das nachts im Rückspiegel sehen würde, dann würd ich schon freiwillig Platz machen. Hammer. :cool:

karlipe

Mitglied
Sorry nach Bukarest, aber kannst du auch was anderes wie blöde und beleidigende Kommentare? Halt es doch einfach mal mit Dieter Nuhr, tu uns den Gefallen, schaffst du schon, wenn du willst. Viele wären dir wirklich dankbar dafür........

Zuletzt bearbeitet:

Antihero

Mitglied
..... die legendäre Einfühlsamkeit unseres Antihero hat wieder zugeschlagen :)
Haste gut bemerkt, denn ich denke ich weiß das der karlipe schon etwas dezente Kritik versteht.:cool:
Deswegen habe ich auch nicht geschrieben was mir dabei als erstes durch den Kopf ging. :p

Ich bin eben der Typ für die sinnvollen und zumindest halbwegs legalen Änderungen, aus der Haut komme ich leider nicht raus.:eek:

Für die Show ists ok, dann sollte es aber wirklich ein richtiges Lauflicht sein oder ein Stroboskopeffekt.
Damit es ein echtes Leuchtspektakel ergibt.
Grüßle Werner

karlipe

Mitglied
Lauflicht hab ich jetzt endlich gefunden, hab ja noch vier Jahre Zeit, für knalliges Strobo reicht der Platz/Spalt nicht aus, trägt zu dick auf ;)

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied

Off-Topic:
... denn ich denke ich weiß das der karlipe schon etwas dezente Kritik versteht.:cool:

Was ich nicht verstehe: Warum meinen einige hier überhaupt, die Arbeit oder Geschmack von anderen Usern kritisieren zu müssen? :confused:

Da hat schließlich niemand d'rum gebeten - weder auf die provozierende "Rock-Tour", noch auf die "dezente" Tour des Antiheros. Ich weiß nicht, für was das gut sein soll. Es braucht wirklich nicht immer einen, der hier in die Suppe spuckt.

Wenn für Euch "weniger = mehr" ist, gilt das auch für Eure Bemerkungen zu dem Geschmack anderer User.

Oben