Felgen- und Reifengalerie

TheCrow13

Mitglied
Die Felgen kannst Du bei unserem Forumsmitglied Juanaaw schon montiert auf dem CX5 anschauen! Gruß Crow

Aber nicht pulverbeschichtet und mit rotem Rand! ;)

quantum

Mitglied
Advanti Racing Turba 20x9" ET40
Pirelli P-Zero 245/45 R20

Anhänge

• IMG_2632.jpg
    IMG_2632.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_2631.jpg
    IMG_2631.jpg
    67 KB · Aufrufe: 576

Freizeithuper

Mitglied
Die Felgen kannst Du bei unserem Forumsmitglied Juanaaw schon montiert auf dem CX5 anschauen! Gruß Crow

Aber nicht pulverbeschichtet und mit rotem Rand! ;)

Sehen toll aus bei ihm,habe wir also die richtige Wahl getroffen :).

Allerdings werden bei unser "Schwarzer Bomber" neben dem Pulvergedöns für die Felgen noch die Kunststoffteile ringsrum in Wagenfarbe lackiert und diverses anderes kommt in Klavierlack,in Verbindung mit ein paar Highlights in Chili Rot.

Somit werden sich Karosserie und die Felgen mit den 255/45 annähern damit Optisch es einfach past und das ganze mehr Geltung bekommt.Im Hintergrund leuchten die Bremsanlage auch in Chili Rot was dem ganze noch die Kirsche drauf setzt.
So die Hoffnung:cool: .
Spurplatten kommen auch noch aber der Tuner muß erst wissen wieviel er draufpacken kann damit die Rennleitung später nicht meckert;).
Tieferlegen kommt für uns nicht in frage.

mfg

neo_1976

Mitglied
Spurplatten kommen auch noch aber der Tuner muß erst wissen wieviel er draufpacken kann damit die Rennleitung später nicht meckert;).

Mhm, 9x20" ET35 und dann noch Spurplatten, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ein ordentlicher Prüfer ohne Änderungen an der Karosserie einträgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCrow13

Mitglied
@Freizeithuper na dann kriegt ja mein Schwarz/Roter endlich ein Brüderchen hier im Forum! ;) Ja die Felgen sind sehr schön, vor allem so wie Du es planst werden Sie bestimmt gut rüber kommen!

Das was Neo_1976 gesagt hat stimmt! Ich habe 8,5x20 ET 40 drauf, und habe mir Spurplatten ausmessen lassen bei SCC Fahrwerkstechnik, die Jungs sind einer der größten Hersteller von solchen Systemen und bei mir in der Nähe! Auf die Vorderachse würden pro Seite nur 5mm gehen, und auf der Hinterachse mit Glück und gutem TÜV-Prüfer 10mm pro Seite ansonsten auch nur 5mm! Bei Deiner Einpresstiefe und 9 Zoll Breite der Felgen wird da nix mehr gehen ohne Kotflügelverbreiterungen!
Gruß Crow

P.s. Bin schon gespannt auf Bilder von Deinem Schwarz/Roten! ;))))

toto1971

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hab nun auch neue Reifen für meinen Blauen.:eek:
MAM 11, 8.5x19 ET42
Dunlop SP Sport Maxx RT 245/45 ZR19
CX5_Felgen_1.jpg

karlipe

Mitglied
Ich sagts mal in den Worten von Franz Beckenbauer:

„Schau'n mer mal“;)

Dann schau mal, denn so sieht es mit 8,5x18 ET35 und 255/55/18 ohne Spurplatten aus:
ni5f.jpg

ard5.jpg

w9f0.jpg

kkhr.jpg

:cool:

toretto

Mitglied
Hehe, wann hast du deine bekommen? Ich warte nämlich schon seit nem Monat auf die Dinger! Meine kommen am Donnerstag drauf. Ich glaub die kommen geil auf dem CX5. Sunny hat mich drauf gebracht.

Steini85

Mitglied
Am Donnerstag, meine Reifen fehlen aber noch.
Da werde ich aber mal ein Wörtchen mit Sunny reden müssen... ;) das ich diese Felgen will weiss ich schon seit letztem Dezember als ich sie als Neuheit auf der ems sah.

Sunny

Mitglied
Hey Steini tut mir leid ..... aber meine Mutter hat mir beigebracht das ich nicht lügen darf .... und als vor langer Zeit toretto mich nach meiner Meinung nach Felgen fragte .... musste ich ihm u.a. die TN11 nennen weil ich die als die geilste Felge finde die im Moment auf dem Markt ist !
Was aus meinem Vorschlägen wird, ob sie nun umgesetzt werden oder nicht, .... hmmm .... keine Ahnung .... ;)

Ich kann nur sagen ..... Glückwunsch euch beiden .... ihr habt zeitgleich die neuste und eine der geilsten Felgen bekommen die es momentan gibt.

Ihr seit beide erster ..... es gibt keine Nummer 2 .... sogar der Montagetag ist der selbe ..... ;) Hammer

Wenn euer dicker fertig ist, und die Leute die Kombi sehen seit ihr sowieso nicht mehr lange alleine mit den Rädern auf Deutschlands Strassen unterwegs .... ;)
Ich war auch die Nummer 2 in Europa der die Tanabe Domstrebe verbaut hatte und die Nummer 3 in Europa mit dem Kenstyle Lenkrad .... da fragt aber heute keiner mehr danach .... fast alle finden es einfach nur GEIL :)

Viel Spass beim draufschrauben und bewundern eurer geilen Räder .... beim toretto bau ich vorher noch das Fahrwerk um .... mal sehen wir die dinger auf dem CX5 direkt dann aussehen :)

gruß Sunny

Steini85

Mitglied
Mal gucken ob ich das jemals verzeihen kann ;)
Tieferlegung kommt ab Morgen rein, warte nur nervös auf meine Reifen (245/45) die mindestens eine Woche vor den Felgen hätten da sein sollen....

Sunny

Mitglied
..... siehst du, dann bist du im Gesamtpaket vieleicht doch erster ;) .... wir verbauen die Federn erst Donnerstag !

... wie können Reifen verschwinden ? .... hast du mal eine Suchanfrage gestartet ?

Steini85

Mitglied
Meiner bleibt wohl aber bis Freitag beim fmh, da das knackende Kugelgelenk noch mitgemacht wird.
Bestellung lief aus Kostengründen (Knallerpreis für Räder) nicht direkt über mich, daher laufen auch die Nachforschungen über dritte..

Jedenfalls werdet ihr wohl die ersten sein, dann aber hier auch Bilder rein damit nach unserem Geplaudere hier endlich wieder Fotos zu begutachten sind :)

Sunny

Mitglied
..... wenn es dir dann nicht zu schwer fällt sie mit anzusehen :cool:

Klar kommen Bilder rein, was denkst du ..... wenn der Wagen fertig ist bevor es dunkel wird :rolleyes: soll ein kleines Shooting mit den beiden CX5 stattfinden ;)

Bis dahin also ... und gutes gelingen mit allem

gruß Sunny

neo_1976

Mitglied
So heute ist es soweit, endlich ist mein Dicker fertig und ich kann Ihn heute nachmittag abholen, dann sollte der carbon-folierte Unterfahrschutz und die 8,5"x20" Brock B32 HGFP mit Conti 255-45-R20 angebracht sein :p

Bilder folgen natürlich in Kürze.

Oben