Hey Steini tut mir leid ..... aber meine Mutter hat mir beigebracht das ich nicht lügen darf .... und als vor langer Zeit toretto mich nach meiner Meinung nach Felgen fragte .... musste ich ihm u.a. die TN11 nennen weil ich die als die geilste Felge finde die im Moment auf dem Markt ist !
Was aus meinem Vorschlägen wird, ob sie nun umgesetzt werden oder nicht, .... hmmm .... keine Ahnung ....
Ich kann nur sagen ..... Glückwunsch euch beiden .... ihr habt zeitgleich die neuste und eine der geilsten Felgen bekommen die es momentan gibt.
Ihr seit beide erster ..... es gibt keine Nummer 2 .... sogar der Montagetag ist der selbe .....
Hammer
Wenn euer dicker fertig ist, und die Leute die Kombi sehen seit ihr sowieso nicht mehr lange alleine mit den Rädern auf Deutschlands Strassen unterwegs ....
Ich war auch die Nummer 2 in Europa der die Tanabe Domstrebe verbaut hatte und die Nummer 3 in Europa mit dem Kenstyle Lenkrad .... da fragt aber heute keiner mehr danach .... fast alle finden es einfach nur GEIL
Viel Spass beim draufschrauben und bewundern eurer geilen Räder .... beim toretto bau ich vorher noch das Fahrwerk um .... mal sehen wir die dinger auf dem CX5 direkt dann aussehen
gruß Sunny