Felgen- und Reifengalerie

cemovano

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Anhang anzeigen 105659Hallo Leute,
ich besitze einen Mazda CX-5 KF BJ. 2023 196 PS Skyactive-G mit Frontantrieb. Kann ich diese Felgen an meinem Fahrzeug verbauen?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
der Lochkreis beim CX-5 ist 5x114,3. Lt. Abbildung haben die Felgen einen Lochkreis von 5x110.
Passen also nicht.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Fraenk, richtig 👍🏻
@cemovano Warum gibst du bei dem Händler nicht deine Fahrzeugdaten an 🤔 Dann kriegst du die zu deinem Fahrzeug passenden Felgen/Reifen angezeigt. Dann musst du eigentlich nur noch aussuchen und evtl. schauen ob Sie eine ABE oder ECE für dein Fahrzeug haben, denn dann musst du die nicht abnehmen lassen.

Edvonschleck

Mitglied

Bei z.B. Felgensho deinen Wan angeben und fertig.
Somit passen diese Felgen, aber wie Fraenk schons sagte, nur mit dem passenden Lochkreis.

cemovano

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Mein Fehler. Ich ergänze. Die Räder werden gebraucht gekauft und haben einen Lochkreis von Lochkreis 5x114.3. In Kombination mit Goodyear EfficientGrip 2 SUV 225/55 R19 99V Winterreifen. Da die Felgen auf Felgenoutlet nicht mehr vorrätig sind, kann ich nicht prüfen, ob sie auf mein Fahrzeug passen. Laut ABE im Anhang muss es aber passen oder?

Anhänge

• 00415904-bilder-13.jpg
    00415904-bilder-13.jpg
    770,1 KB · Aufrufe: 24

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja das passt, schau dir aber vorher noch einmal die entsprechenden Hinweise/Auflagen im Gutachten an.

motomaniac

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Nein, nicht mit dem Lochkreis.
Der muss 5 x 114,30 sein.
Die Felge gibt es aber mit dem Lochkreis.
Hat dann aber 50 mm Einpresstiefe.
Mein Kommentar bezieht sich auf #2700!

motomaniac

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Als ich antwortete, sah ich #2700 als letzten Beitrag, habe wohl nicht weitergeblättert.
Erst als ich meinen Beitrag gesendet hatte, sah ich die Folgebeiträge und habe
meine letzte Textzeile ergänzt.
Könnte vor Scham in den Boden versinken, oh Gott, oh Gott!

Oben