Sehen stark aus, Kohli! Hatte die Felgen auch auf dem Zettel... Kannste noch was zur Felgengröße und Reifendimension sagen? Die Räder wirken auf jeden Fall schööön groß.Neue Bremsen, Sättel lackiert und die neuen Sommerpuschen nun endlich richtig drauf
Wenn du mal 2 Seiten vorher schaust da hatte ich schonmal Bilder mit Daten gepostet wo ich probe gesteckt habSehen stark aus, Kohli! Hatte die Felgen auch auf dem Zettel... Kannste noch was zur Felgengröße und Reifendimension sagen? Die Räder wirken auf jeden Fall schööön groß.
Oh sorry, hatte es damals gelesen, aber nicht mehr auf dem Schirm...Wenn du mal 2 Seiten vorher schaust da hatte ich schonmal Bilder mit Daten gepostet wo ich probe gesteckt hab
Autec Delano 8,5jx20 ET42 mit 245 45 r20
Heute sind noch 25er von Eibach dazu gekommen.
Fritz und Neo sehen scharf aus eure Karren
Hab schon deinen Beitrag in dem anderen Thread verfolgt. Dein Wagen auf dem Profilbild sieht schon geil aus. Meine Meinung dazu ist. Scheis auf hart weil original is der cx5 ja auch nicht gerade weich. Da du ja sogar blos einen 40er Reifen Querschitt hast würde ich das Gewindefahrwerk lassen und blos ersatzdämpfer kaufen. Koni hab ich keine Erfahrung aber wird ja sicher auch hart sein. Und bei einem 40er reifen ergibt keine normale Tieferlegungsfeder ein Bild. Er wird aussehen wie ein Storch auf Stelzen und du wirst weinenHallo zusammen,
nach langem überlegen werde ich auch das Fahrwerk ersetzen...müssen. aktuell hab ich ein Gewindefahrwerk drin das leider an den hinteren Dämpfern ölt. Ärgerlich aber ehrlichgesagt ist mir das eh zu hart ....der Rücken und so.... Wie ich hier lese habt hier Koni FSD mit den 25er Federn drin. Könnt ihr das empfehlen? Oder lieber ganz auf Originalhöhe lassen? Hab auch 20er Felgen mit 245 ZR40 Reifen.
Vielen Dank schonmal an alle
Moin, ich habe meinen CX-5 mit Eibach Federn tiefergelegt. In dem Gutachten steht nichts, das Anhängerbetrieb nicht zulässig ist. Somit hat es den Prüfer auch nicht interessiert das eine Anhängerkupplung verbaut ist.
Must nur schauen, es gibt zwei verschiedene Federnsätze abhängig von der Motorisierung bzw. der Fahrzeug ABEOk, danke für den Hinweis. Dann werde ich mich da nochmal informieren. Evtl. geht das ja doch