und es gibt angeblich nur noch 4 Neuwagen unter 15.000 Euro.
einer würde mir schonmal einfallen, der Dacia Sandero. Ist ein gutes Brot und Butter Auto, das ich aus eigener Erfahrung seit 2012 sagen kann.
und es gibt angeblich nur noch 4 Neuwagen unter 15.000 Euro.
Achso dann ist das vom Hersteller direkt meinst du ? Weil teilweise sind ja die Angebote von Händler zu Händler echt unterschiedlich. Außer es kommt direkt vom HerstellerAlle Mazda Händler glaube ich machen ein Oktoberfest im September....
Da werden die bestimmt die super Leasingkonditionen präsentieren...
Er sieht halt auch echt nicht so gut aus finde ich , vor allem für ein kleinen 2 wagen auch echt viel zu teuer .Genau der Mazda 2 Hybrid ist ja praktisch ein umgelabelter Toyota Yaris. Was nicht schlecht sein muss: Die Dinger laufen ja extrem zuverlässig...
Ich habe den 2.5l Benziner bestellt, weil es einer der letzten ehrlichen Sauger ist.Ich kaufe mir keinen Mazda cx5 mehr wenn sie nicht bessere Motoren einbauen. Die hätten einfach einen 6 Zylinder mit Turbolader bauen können alls top Motorisierung. Benziner versteht sich, ich mag keine Diesel.
Die Sky Aktive Motoren sind zwar gut und robust aber langweilig und emotionslos. Passt nicht zu der schönen sportlichen Karosserie. Ein Hybrid mit 400 PS wie beim Volvo wäre auch interessant. Oder ein 2.0 turbo mit 250ps.