Das habe ich schon getan... meine Frage zielte eher auf die Alufelgen.
ist eine Idee. Darauf kam ich nicht. Wobei nur die einfachen Modelle des CX 5 mit 17" ausgerüstet werden. Dazu kommt... zum Rhodium weiß will ich mindestens anthrazitfarbene bis schwarze Felgen haben.Vielleicht gibt hier ja jemand seine Originalen 17 Zoll ab...weil er auf Ganzjahresreifen umstellen will
So als Idee...
Kann sein..aber unser Sportsline plus hat 19 Zoll Sommer- und 17 Zoll Winterfelgen und die sind inist eine Idee. Darauf kam ich nicht. Wobei nur die einfachen Modelle des CX 5 mit 17" ausgerüstet werden. Dazu kommt... zum Rhodium weiß will ich mindestens anthrazitfarbene bis schwarze Felgen haben.
Was sind das für welche Felgen, Reifen, Größe? Das heißt die Toyos kommen runter und auf die Felgen dann 19" Winterreifen. Wäre auch noch eine Überlegung. Ich hatte ja zuerst auch die Idee auf 19" Ganzjahresreifen umzusteigen aber der Händler wollte für den Austausch knapp 1000 Euro und ich hätte dann die Toyos irgendwie vertiggern müssen. Bei dem Preis kaufe ich dann doch einen kompl. Satz Winterreifen oder wie ein Händler mal gesagt die Ganzjahresreifen machen nur im Sommer Probleme.Die habe ich mir bestellt für Sommer, die Originalen werden Winter
Was sind das für welche Felgen, Reifen, Größe? Das heißt die Toyos kommen runter und auf die Felgen dann 19" Winterreifen. Wäre auch noch eine Überlegung. Ich hatte ja zuerst auch die Idee auf 19" Ganzjahresreifen umzusteigen aber der Händler wollte für den Austausch knapp 1000 Euro und ich hätte dann die Toyos irgendwie vertiggern müssen. Bei dem Preis kaufe ich dann doch einen kompl. Satz Winterreifen oder wie ein Händler mal gesagt die Ganzjahresreifen machen nur im Sommer Probleme.
Gibts auch zweifarbig, Mein Händler ruft 1075,- auf + Sensoren + Winterreifen, das Beste meine Frau bezahlt. Geil, na sie will ja auch fahren.
Hi habe meinen auch bekommen einzigstes manko fahzeugschein teil 2 fehlt weiss du zufällig wie lange das dauert bis es da ist ?War heute bei meinem Takumi...
Der Umbau beginnt - die Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 2 SUV sind montiert.
Der Rest kommt die Tage und Abholung nächste Woche.
Muss wahrscheinlich von mazda angefordert werden bis dahin kann ich ihn nicht zulassenAlso bei mir war immer alles bei der Übergabe da.
KFZ-Brief (Zulassungsbescheinigung Teil 2),Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil1) und das dicke Handbuch.