rheingeist
Mitglied
Zur Wertminderung ist noch anzumerken , das man es nur einmal für das Wägelchen bekommt und nicht für jeden Unfall.
Versuche es mit 2K Kleber.Danke für eure Antworten.
Dann bin ich doch zuversichtlich das ich keine neue Stoßstange brauche!![]()
Was hat das jetzt mit seinem Riss in der Schürze zu tun?du die ganzen Assistenzsystemee drin hast ,
Ganz einfach , es hat einen Aufprall gegeben , solche Schürze wird nur von Klipps usw. gehalten , das sie runter hängt , sieht man , also ist da was kaputt , was man so nicht sehen kann . Das ist alles nur Kunststoff , kann nichts mehr ab . Ich habe mal in der Werkstatt gesehen , wie so etwas aussieht , erschreckend , jedenfalls für mich alten Mann , das war früher mal anders . Wenn die Schürze nicht mehr stimmt , und nur mal so geflickt und geklebt wird , kann es beim nächsten TÜV ein böses Erwachen geben , allein schon durch die Beleuchtung , ich weiß nicht , welche er hat , aber bei meiner VOLL - LED - Beleuchtung mit Kurvenlicht und Leuchtweitenregulierung sehen die ganz genau hin , da kann die Kontrolle schon mal 1 Stunde dauern , hab ich selbst erlebt . Das gilt für alle Assistenten , z.b. das Radar im Mazda - Emblem , wenn das nicht mehr stimmt , gibt es Ärger . Aber es muß ja nicht so kommen , es könnte aber . Crash ist immer blöd . Ach ja , und wenn schon solch ein Riss in der Schürze ist , lohnt es meiner Meinung nach immer , genauer nach zu sehen , da muß schon eine größere Kraft eingewirkt haben , das war kein kleiner Rempler . Kunststoff gibt meist Beulen oder Dellen , aber selten Risse .Was hat das jetzt mit seinem Riss in der Schürze zu tun?![]()