Ich finde die Ausführungen im Handbuch nicht eindeutig was das Leuchten der LED betrifftJupp, sagt das verbotene Buch auch so, siehe oben
Ich finde die Ausführungen im Handbuch nicht eindeutig was das Leuchten der LED betrifftJupp, sagt das verbotene Buch auch so, siehe oben
Gewöhnlich im HandschuhfachWo finde ich das Buch?
Das bedeutet ich war ein Jahr blind und hab die gelbe LED "Off" bei nicht besetztem Beifahrersitz nicht wahrgenommen ... Ich finde ja auch keine Signatur.Alles gut, Ray
Kenne den Schlüsselschalter auch aus dem KE, der KF hat den nicht, war eben draussen. Mal das verbotene Buch wälzen.
Habe aber nur die Automatik gefunden.
Seite 2-57 +folgende 2-76 + folgende
Deswegen leuchtet die Diode für den Fall der Deaktivierung. Die Sitzerkennung ist sensibel (Thema schwere Tasche) einfach mal probieren und die leere Babyschale drauf stellen. Vom Prinzip finde ich einen mechanischen Umschalter so wie früher sinnvoller. Schaltet man mit diesem die Airbageinheit aus dann leuchtet dementsprechend die Hinweis LED. Ausschaltung ... Entsprechend ...Ich denke, es gibt lediglich eine untere Gewichtsgrenze. Habe auch schon mal etwas schwerere Sachen auf dem Beifahrersitz platziert und da ging der Gurtwarner auch schon los.
Ich glaube da ist keiner scharf drauf, auf so ein Erlebnis.Hat schon jemand die Auslösung beim CX5 erlebt?
Hallo,In der mobilen Ansicht dieses Forums ( also auf dem Smartphone) wird die Signatur nicht angezeigt. Ich sehe sie auch nur, wenn ich mit dem iPad im Forum bin.
Nach Gewicht wird sich schon der Druck auf die Sensorpunkte ändern. Bloß wie das geeicht wird, weiß ich nicht.Auszug aus https://www.airbag24.de/info/sitzbelegungsmatte.html
„ aber wie wird da unterschieden bzgl. der Druckpunkte Mensch/Babyschale?
Nochmals meine Frage, ob schon einer die Auslösung des CX5-Airbags erlebt hat.
Relevant ist, dass man weiß, wie das Airbag auslöst. Wenn Du dann im Blindflug die Laterne triffst wirst Du Dich evtl. an meine Frage erinnern? Das kann Dir mit Deinem blauen Auto natürlich niiie passieren? Üblicherweise knicken Betonmasten ab und fallen auf Dein Dach.nicht verstanden und wofür ist das relevant
Nö wird mir nicht passieren, dass ich mich an den Quatsch erinnere, den du so schreibstDas kann Dir mit Deinem blauen Auto natürlich niiie passieren?