Das Handbuch lügt nie ... steht so drinScheinbar ja.
Was sagt denn das Handbuch dazu? Stichwort: Sitzerkennungssensor für den Beifahrersitz.
Ich meine bisher gingen die gelben Info LED nach dem Startvorgang aus. Gestern leuchteten so fortlaufend während der Fahrt??Die hat sogar mein 2014 er schon.
Wie steht den der Airbag_Schalter im Handschuhfach?
Nein, meine USB Ports, Fahrzeug Bj. 2019, haben nur bei eingeschalteter Zündung Strom. Hab das auch erst letztens festgestellt, als ich mein Handy dort geladen hab und dann im Auto vergessen hab.Haben die USB Ports vorne in der Mittelkonsole eig immer Strom?
Normalerweise geht die Meldung nach kurzer Zeit aus wenn der Beifahrersitz nicht Belegt ist.Mir ist heute nach einem Jahr zum ersten Mal aufgefallen, dass wenn kein Beifahrer mitfährt in der Mittelkonsole eine gelbe Lampe leuchtet "Airbag Off" ... Sitzt jemand auf dem Beifahrersitz leuchtet "Airbag on" ... War ich so blind die ganze Zeit???
Habe es heute bei einem vergleichbaren Fahrzeug im AH gecheckt, was gleiches Bild ergab.Normalerweise geht die Meldung nach kurzer Zeit aus wenn der Beifahrersitz nicht Belegt ist.
Hab heute nochmals das schlaue Handbuch gelesen. In diesem taucht das Thema an verschiedenen Stellen auf. Es werden immer beide LED ("on" und "Off") zitiert mit der Fußnote "Hinweise, die nach wenigen Sekunden verlöschen".Habe es heute bei einem vergleichbaren Fahrzeug im AH gecheckt, was gleiches Bild ergab.
Sitzt auf dem Beifahrersitz eine Person dann leuchtet nach dem Starten und Losfahren kurzzeitig die gelbe "ob" Lampe. Sitzt niemand auf dem Beifahrersitz leuchtet die "Off" Lampe und bleibt an.
Scheint so richtig zu sein (BJ. 2023)
Welches Baujahr?seltsam mein CX-5 hat diesen Schalter im Handschuhfach
Steht in der Signatur.Welches Baujahr?
Hilf bitte einem BlindenSteht in der Signatur.
🫣Hilf bitte einem Blinden
Meiner Baujahr 2023 hat keinen mechanischen Umschalter, geht scheinbar alles über Sitzerkennung