Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
ist bei mir auch so, und wenn die Handbremse angezogen ist leuchtet es nicht.
da es nur um einen Kratzer handelt, der laut dem Werkstattmitarbeiter auspoliert werden kann, glaube ich nicht, dass die gegnerische Versicherung eine Komplettlackierung akzeptiert? Es werden ja auch Bilder bei dem KV erstellt und an die Versicherung weiteregeleitetLass ein KV erstellen über komplettlackierung und reiche das ein und lass danach abrechnen.
Bekommst aber nur die Netto Summe dann.
Reparieren kannst du es dann über Smart Repair oder auch so lassen, wenn du mit polieren ein gutes Ergebnis bekommst.
Edit: Wenn du es nach dem KV auch reparieren lässt, dann bekommst du nach Einreichung der Rechnung auch die MwSt.
mit dem StaubsaugerFalls jemand noch ne andere Idee hat, wie ich den schönen Milchkaffee auf den kleinen Löchern raus kriege, immer her damit.
Falls jemand noch ne andere Idee hat, wie ich den schönen Milchkaffee auf den kleinen Löchern raus kriege, immer her damit.
Bekommt man beim KF das Gitter der Lautsprecher in den vorderen Türen ausgebaut ohne die ganze Türverkleidung abzubauen?
Ja, das hab ich befürchtet. Wahrscheinlich werde ich mich wohl mal mit Wattestäbchen und Zahnstochern bewaffnen müssen [emoji19]Ich meine, dass das Gitter zumindest beim KE verklebt ist & nicht einfach von aussen gelöst werden kann. Zumindest hatte ich beim Ausbau der Türverkleidung meines KEs nichts gesehen, wie man es lösen könnte (siehe Foto hier). Insofern wird wohl nur der Abbau der Türverkleidung helfen... oder ne Bürste.
Edit: Obacht - Druckluft könnte die Box hinter dem Gitter beschädigen...
ich habe über den Unfallschaden berichtet und die Werkstatt meinte, entweder mit „Smart Reparatur“ ausbessern für ca. 160 € oder sich mit dem Verursacher selber auf einen Betrag-X einigen und selber den Kratzer wegpolieren… der Verursacher lässt gar nicht mit sich reden und ist der Meinung ich muss es seiner Versicherung melden.Hast du der Werkstatt gesagt, dass es ein Unfallschaden ist oder hast du nur allgemein gefragt nach dem Preis?
Bei 2. ging er von "selbstverschulden" aus oder Selbstzahler.....