Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011â17)
- Motor
- 2.0 G
hast du schon einen Vorvertrag ??
Das Video ist ein KI Projekt. Kurisert schon lÀnger.Moin,
im SpĂ€therbst findet die âShinraiâ von Mazda in Frankfurt statt, zu der alle HĂ€ndler eingeladen sind und wo es dann Infos gibt, wie es mit dem Produktportfolio weitergeht. Aktuell ist auch die Produktion des MX-30 komplett eingestellt, er bzw. das Konzept wird ĂŒberarbeitet. Das Modell war wohl ein âRennerâ⊠Optisch fand ich ihn toll, aber in Sachen Antrieb hat er mich - auch mit dem Wankel - ĂŒberhaupt nicht ĂŒberzeugt.
Soweit ich gehört habe, sollen vier neue Modelle kommen. Was genau, welche Antriebe? Keiner meiner Ansprechpartner weiĂ etwas belastbares⊠der EV-6 könnte als Hybrid kommenâŠ
Die EU macht es den Herstellern auch nicht leicht. Kleinwagen werden wegen ihrer Emissionen im VerhĂ€ltnis zum Fahrzeuggewicht bestraft bzw. mĂŒssen zusĂ€tzlich teure Assistenzsysteme an Bord haben, die den Preis hoch treiben und sie damit auch fĂŒr Kleinverdiener unerreichbar machen.
Die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind und bleiben deshalb hoch.
Auf diese ganzen nett gerenderten YouTube-Videos gebe ich mittlerweile rein gar nichts mehr. Damit werden nur Klicks geholtâŠ
einen schönen Rest-Sonntag hier noch
Oldschool
Hat nicht irgendeiner Kontakte nach Japan?
Die wissen da bestimmt schon mehr.
kein MĂ€usekino im Cockpit. Bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden und brauche auch nicht mehr.
Mazda CX60 als Geheimtip........Die Frage ist halt ob Neu Besser ist wie der jetzige es kommen immer mehr (ob Sinnvoll oder nicht) Systeme hinzu die einem GĂ€ngeln wollen/mĂŒssen, ich habe fĂŒr mich beschlossen das es zu 95% kein Neues Auto mehr geben wird es sei denn es kommt wirklich was tolles was fĂŒr mich mindestes heiĂt 6 Zylinder Benziner 3 oder mehr Liter Hubraum und kein MĂ€usekino im Cockpit. Bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden und brauche auch nicht mehr.
Aber nur wenn man einen zuverlÀssigen Zweitwagen hat und am Besten einen FMH in unmittelbarer NÀhe....Mazda CX60 als Geheimtip........
Diesel vielleicht jetzt schon