Besseres fällt die nicht ein?
Lass doch mal Mazda aus dem Spiel und übrigens, ich arbeite in einer komplett anderen Branche
Ich finde es lediglich ungerechtfertigt zu behaupten, dass das Auto nicht ok sei weil DU Probleme hast. Aber die Probleme bei Dir hausgemacht sind ... das hat verschiedenste Gründe... weshalb muss man so abrupt abbremsen? Weil man nickt vorausschauend fährt oder die fahrpraxis oder oder oder nicht hat aber Mazda kannst du dafür ... 4 komplette sätze bei 38tkm nicht geben.
Kritik, hört halt keiner gern, auch du ja anscheinend nicht aber an deiner fahrpraxis und das können mag ich arg zweifeln.
Und was reitest du immer auf den 200kmh rum? Ist dein Auto das einzige welches diese Geschwindigkeit erreicht?
Ich kann mich nur wiederholen. Sammle fahrpraxis, lerne vorausschauend zu fahren etc. ... so in die Eisen gehen zu müssen (egal mit welchem Auto) ist einfach nur dumm!
Last but not least ... du glaubst garnicht, welche Test die Kraftfahrzeuge durchlaufen müssen um im Deutschland eine Zulassung zu bekommen. Da ist das was du machst, noch Kindergeburtstag ... aber auch das magst du wahrscheinlich nicht verstehen (oder verstehen können).
Was wird denn der neue für einer? Auch ein Golf 7 damit du mit deinen jungs zusammen fahren kannst [emoji23] ... sry der war kacke, musste aber sein weil sich das was du schreibst, für mich so liest als wenn du und deine buddy’s grade 19 Jahre alt wärt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk