... hast Du uns einen Link dazu?
Also ich möchte nun auch Putzen
Habe ich die Reihenfolge verstanden ?
1. Waschen mit nem Shampo
2. Kneten ( wusste garnicht das es dies gibt)
2. Pollieren oder so.
Völlig verwirrt bei so vielen Seiten
Bin aber Lehrnfähig als Waschmuffel
Achja Ralf, fahr mal in den Süden und nimm die Ausfahrt Rottweil
Gruß
Olaf
Also ich möchte nun auch Putzen
Habe ich die Reihenfolge verstanden ?
1. Waschen mit nem Shampo
2. Kneten ( wusste garnicht das es dies gibt)
2. Pollieren oder so.
Völlig verwirrt bei so vielen Seiten
Bin aber Lehrnfähig als Waschmuffel
Achja Ralf, fahr mal in den Süden und nimm die Ausfahrt Rottweil
Gruß
Olaf
Hahahahahahha,
ich weiß garnicht mehr was ich will. Ich will das er Sauber ist. Der ist ja wegen dem blöden Wetter total verdreckt.
Er soll Sauber und schön glänzend sein.
Gruß
Olaf
Ich glaub ich fahr mal nach einem Autoaufbereiter und der soll mir das erklären und bekommt von mir ein Rettungsgutschein
Ich glaub ich fahr mal nach einem Autoaufbereiter und der soll mir das erklären und bekommt von mir ein Rettungsgutschein
Ausstatttung dafür: 2 Billigeimer, 1 Rinseless Shampoo, 1 Drucksprüher, 5-7 gute sehr weiche Mikrofasertücher, 1 MF-Trockentuch, ggf. noch ein Detailer zum Trocknen und Glanz verstärken...das wars.
Grüße Ralf
So, jetzt habt ihr mich dann bald weichgekocht mit eurer Rinseless Wäsche!
Gibt es ein gutes Video, dass ihr zu dem Thema empfehlen könnt? Bei YT spuckt es mir da zu viele Treffer aus...
Am 18.12. gibt es eine Live Vorführung von Ralf, da kannst dann ein Video drehen.
Achja wir wollen hier niemanden weich kochen, nur finde ich die herkömmlichen Waschmethoden viel zu aufwändig und man ist immer an einen Ort gebunden. Rinseless hat hier eindeutig Vorteile, vorallem wenn man eine Versiegelung - Netshield, ECO Shield oder ähnliches aufgetragen hat.
...Am 18.12. gibt es eine Live Vorführung von Ralf ...
Gibts da schon eine Uhrzeit?
Ich wär ja dafür, dass das so alle 2 Stunden wiederholt wird, damit diejenigen die später ankommen es auch sehen können