schuerschuh
Mitglied
Ah. Okay und danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte mich auch schon damit befasst, jedoch gelesen, das häufig Verbindungsabbrüche auftreten.
Funktioniert das denn einwandfrei? Ohne Abbrüche?
Sowas hier zu posten ist nicht hilfreich[emoji2959] ... jetzt will ich es wirklich haben [emoji23]
Dito. Und habe es deswegen nun zwei mal bestellen müssen - einmal für den dicken und einmal für den kleinen 3er.
Ich hab mich am Ende doch dagegen entschieden. Klar, für kurze Strecken ist das super aber da ich mein Handy sonst eh per Kabel laden muss, hab ich halt doch das Kabel immer da. Klar könnt ich auf ‚induktives‘ Laden umstellen aber dann die Gefahr mit mit den karten ... ne das ist mir zu heikel
Hat noch jemand probleme mit dem CPlay2air adapter?
...
Hey Jest,
ich habe zwar einen anderen Adapter
(€ 75,45 65% Rabatt | Carlinkit 2,0 Drahtlose CarPlay Aktivator Auto Verbinden für Audi Benz Wolkswagen Mazda Verdrahtet Wireless Carplay Stecker Und Spielen
https://a.aliexpress.com/_B0Fl9M), damit aber genau das gleiche Problem.
Genau so wie es in deinem Video aussieht, sieht es auch bei mir aus.
Ich könnte ihn zwar kostenlos zurücksenden, aber würde es lieber zum Laufen bringen (auch wenn mich schon nervt, dass ich nicht parallel mit meinem Auto-WLAN-Hotspot verbunden sein kann -.-).
Welche Version hast du denn auf deinem MZD? Und welche Version haben die, bei denen alle sauber läuft? Vielleicht liegt’s ja daran? Ich gucke nachher auch mal nach meiner Version.
Mein MZD ist auch zwischendurch mehrmals einfach neu gestartet.
Schade, an sich hat das mega Potential, finde ich.
LG
Habe ebenfalls zwei Adapter (CX5, Mazda 3), bei beiden dieses Verhalten. Stehe auch mit dem Support in Kontakt und habe bereits ein manuelles Firmware-Update (20201210) durchgeführt, keine Besserung.
Ich habe beim mir genau das gleiche Problem, hat einer bereits eine Lösung gefunden?Dann bin ich mal gespannt, ob der Support noch eine Idee hat.
Das Firmware Update über die IP des Dongles hab ich auch gemacht.
:-/