Ohje das klingt natürlich wirklich überhaupt nicht gut. Wurde denn wenigstens die Rücksendungen vom Verkäufer übernommen?Ich hab meinen zurück na China geschickt, ist grad gestern am Ziel angekommen.... Jetzt müssen die mir einen schicken. Ich hoffe, der wird funktionieren... Hat aber einen monat gedauert von Slowenien nach China ;( ... Hab meinen adapter am 16.1.2021 verschickt...
Hallo!Hat noch jemand probleme mit dem CPlay2air adapter? Hab ihn in der "blackfriday" aktion ende November bestellt... und mitte Dezember geliefert bekommen... Erste instalation ging ohne probleme... Da ich erst nach ein par tagen mit dem Auto weg musste, hab ich bemerkt, dass die verbindung alle etwa 30 sekunden getrennt wird und sich dan wieder herstellet... Hab den Support kontaktiert und seitdem versuchte ich nach anleitung vom support alles moegliche... aber bis jetzt ohne erfolg... Sie habem mir auch eine neue firmware geschickt... aber es ist auch nicht besser ...
Habs heute im Ford Grand C-Max vom sohn probiert und da funktioniert es einwandfrei ... Es scheint, dass dem CPlay2air dongle etwas an meinem CX-5 G194 AWD AT Revolution Top (EZ 12/2017) nicht gefaellt ...
Wenn du die Namen etc. löschen kannst, warum nicht. Ich habe das gleiche Problem, aber bin nicht dazugekommen, die Firma zu kontaktieren... Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Inhalt der Mail, bzw. den übertragenen Link hier posten darf. Die Versionsbezeichnung lautet: 2021 3.06
Ich habe diese bei Ali bestellt und die klappt super und ist sehr einfach einzusetzen, da sie mit der Strombuchse vorne in der Ablage betrieben wirdJuhuu - CarPlay2Air ist endlich angekommen und jetzt im Auto. Hat am Anfang etwas gehakelt mit der Installation (MZD meldete "Verbindung fehlgeschlagen") aber mit Hilfe des "Affengriffs" das MZD neu gestartet und dann klappte alles.
Bei den ersten Fahrten damit war der Vorgang vor dem Losfahren nun viel entspannter. Kein Fummeln mehr mit Kabeln, einer Mittelkonsole die nicht zugeht, Telefon rauskramen, etc. - einfach einsteigen, losfahren und kurz warten bis sich CarPlay meldet. Warum wird sowas nicht ab Werk verbaut?
Jetzt muss ich noch schauen, dass ich für den KF irgendwie vorne eine passende Induktionsladematte finde, damit ich bei langen Fahrten das Telefon damit laden kann. Kennt jemand da etwas, das man einfach vorne in das kleine Fach vor dem Schaltknauf reinlegen und über den vorhandenen Anschluss mit Strom versorgen kann? Ich wollte keine großen Umbauten machen (da ich mich das auch nicht traue das Auto halb auseinander zu nehmen).
Hast du das Update eingespielt? Die gleichen Probleme hatte ich vor dem Update.Ich muss meine Meinung leider revidieren: ...
Mit dem Update funktioniert es endlich bei meinem CX5 und Mazda3 ebenfalls. Ich hatte vorher auch drei mal mit dem Support Kontakt und jeweils das dann aktuelle Update so übermittelt bekommen - damit gingen die ständigen Dis- und Reconnects bei mir aber nicht weg.
Welche MZD-Version hast du? Ich bin bei beiden Fahrzeugen auf der aktuellsten.Klasse, hat bei mir leider nichts gebracht. Ich bin wieder zur Kabellösung zurück. Funktioniert einwandfrei.