Ich weiß gar nicht wofür ihr die Anzeige braucht,
Auch braucht man nicht die Verkleidung der A-Säule ganz entfernen, erspart die Arbeit mit den Sicherungsclip, die hat mir bei der wiederbefestigung 30 min gekostet
Das ist wie beim Goldschmuck der Frauen .Ich weiß gar nicht wofür ihr die Anzeige braucht
Darf ich fragen, warum dich Öltemperatur und Druck interessiert? (ernsthafte Frage!)
Auslöser für meine Entwicklung war eigentlich meine Frau. Sie fragte nur wo denn die Kühlwassertemperatur angezeigt würde, das hätte doch jedes andere Auto. Und dann fing es an, bei mir in den Fingern zu juckenDarf ich fragen, warum dich Öltemperatur und Druck interessiert?
Hast Recht, Wassertemperatur; ist ja noch viel schlimmer !... ging meine blaue Lampe
bei 40 grad WASSERTEMPERATUR aus ...
Auslöser für meine Entwicklung war eigentlich meine Frau. Sie fragte nur wo denn die Kühlwassertemperatur angezeigt würde, das hätte doch jedes andere Auto.
kann es sein, dass der untere Clip der Abdeckung nicht eingerastet ist bzw. daneben sitzt ?
Darf ich fragen, warum dich Öltemperatur und Druck interessiert?
Hallo,
ab ca. 80 Grad hat das Öl die richtige Temperatur, um auch bei Vollgasfahrten den Motor optimal zu schützen.
Es ist schade, das immer mehr Hersteller auf die Temperaturanzeigen Öl/Wasser verzichten.
Wobei, ca. 80 % der Autofahrer können mit den angezeigten Werten sowieso wenig/nichts anfangen bzw. kennen die Bedeutung der diversen Anzeigen im Display oftmals überhaupt nicht.
Gruss
Desaster