Tristan
Plus Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G AWD
Ich will nochmals nachhaken, da meiner nächste Woche zum Sevice geht und ich vorher gerne wüsste, ob es KE mit gutem Kontrast im Google Maps gibt.
@espace: Ob gut, gerade ausreichend oder nicht ausreichend ist eventuell individuelle Geschmackssache. Ich kenne es nicht anders und mir reicht es, auch wenn ich es nicht ideal finde. Habe eben mal bisserl rumprobiert. Die Kontrast- und Helligkeitseinstellungen (MZD HomeScreen -> Einstellungen -> runterscrollen auf 1. Reiter) wirken auch auf Android Auto und auch auf Google Maps. Man kann also z.B. den Kontrast erhöhen. Auf dem blauen Hintergrund der Android-Auto Startseite (alt) sieht man den Unterschied zwischen mittlerem und maximalem MZD-Kontrast sehr gut, aber bei Google Maps sieht man die Auswirkung kaum, aber man sieht sie (mit scharfen Augen). Besser sieht man, dass die MZD-Einstellungen Auswirkungen auf Google Maps haben, wenn man Kontrast und Helligkeit reduziert. Auf den Beispielfotos sieht man es nicht so gut/gar nicht, da ich beides nur hochgedreht habe - siehe Namen der Fotos:
Zuletzt bearbeitet: