Sehe ich das richtig, dass es bei niemanden richtig + vollständig funktioniert und die meisten Probleme nach dem Sound/Player gerade bei PDC und RF-Kamera liegen?
Die Frage ist eher, was bedeutet richtig + vollständig bzw. was bedeutet Problem bei dem Radio?
Im Ernst, ich hatte eigentlich keine Probleme, wenn man mal von Einstellungssachen absieht. PDC und RF-K (originale) funktionierten auf Anhieb, es waren am ANfang nur viele verwirrende Linien im Bild. Klar nervt es manchmal das der Ton beim einlegen des Rückwärtsgangs abgeschaltet wird. (auch Einstellungssache? keine Ahnung). Gut, kann ich aber mit leben. .
Was den Sound angeht muss man nur beim Anschluss der Kabel vor allem drauf achten ob Bose oder nicht. Zu diesem Zweck ist das 10-20

malige Ansehen des Videos aus Russland eine prima Hilfe.
Player ist nur persönlicher Geschmack, der Play Store bietet da ja mannigfaltig Auswahl. Habe auch gerade den Neutron Player drauf, werde da aber sicher noch probieren. Und genau das macht es doch auch jetzt aus, dass ich heute ins Auto steigen kann und sage: Der Musikplayer gefällt nicht mehr, ich mach mir mal nen anderen drauf, morgen wechsel ich die Navi Software und übermorgen den den Bildschirmhintergrund von statisch in ein bewegten Hintergrund.
Man muss einfach bedenken, dass es eigentlich eher ein Android Tablet PC ist, als ein auf ein bestimmtes Fahrzeug abgestimmtes Auto Navi wie wir es kennen. Wenn man das akzeptiert und sich drauf einlässt ist es für diesen Preis, immerhin mit CAN-Bus Anbindung wo tatsächlich (fast) alles funktioniert, ein super Teil. Ich würde es sofort wieder kaufen.
Itzak hat wohl einfach Pech gehabt und ich drücke die Daumen, dass das ordentlich geregelt wird, hätte mich ja auch treffen können. Wenn ich bedenke wie der Karton aussah als ich das Din bekam, war mir auch erstmal Angst und Bange ob da jetzt nicht tausend Einzelteile drin liegen...