@ Itzak, schade, dass dich da scheinbar ein defektes Gerät erwischt hat. Drücke die Daumen das Andie das ordentlich regelt.
Zur Frage: Rückfahrkamera geht sofort an, Parksensoren erst wenn das Gerät gebootet hat.
Mein erster Arbeitstag mit China Radio ist um und ich bin seeehr zufrieden
Irgendwer hatte geschrieben, dass er das Gefühl hat der Klang ist besser geworden. Geht mir genau so. Kann natürlich daran liegen, dass man sich einfach wünscht es würde besser klingen, kann aber auch am Player liegen
Der Klang über das DVD Laufwerk ist eh super. Tethering übers Handy funzt einwandfrei wenn man es braucht. Daher bin ich mir immo gar nicht sicher ob ich tatsächlich nen wlan Router verbauen soll. Wenn die Kiste mal ins Netz soll, kann man das auch eben übers Handy machen, denke ich
Das schöne ist vor allem, wenn man seit Jahren Android Handys benutzt hat, dass man sich dann in der Bedienung sofort zurecht findet. Was man von den ganzen Programmierpunkten zwar noch nicht behaupten kann, aber so wird es wenigstens nicht langweilig und man kann jeden Tag noch was neues entdecken.
Um auch etwas zu meckern, es wäre natürlich noch schön wenn man Apps mit den Hardwaretasten verknüpfen könnte und wenn man die Lenkradtasten über die Funktion "lange drücken" auch doppelt belegen könnte, so wie es mit den Gerätetasten geht.
Außerdem kann ich meinen OBD Adapter nicht verbinden um Torque zu nutzen, habe auch irgendwo im Netz gelesen, dass das Gerät nur Handys über Bluetooth verbinden kann?! Aber mit einem externen USB-Bluetooth Adapter soll es gehen.
Habe auch die verschiedenen Navis mal probiert, wobei mich da jetzt auch noch keins vom Hocker gehauen hat. Navigieren tun sie alle aber auf eines festlegen würde ich mich, jetzt nach einem Tag, noch nicht wollen. Da muss noch ein wenig getestet werden
Ansonsten: Top, wer seinen CX5 ohne Navi gekauft hat und auf der Suche ist, oder eh über die Anschaffung eines externen Navis nachdenkt: Klare Kaufempfehlung.
Noch ein Edith:
Bei mir waren Karten von A-I drauf. Albanien bis Italien und alles was Europäisch ist und Alphabetisch dazwischen liegt. Sogar der Staat der früher mal Prince hieß oder so: Former_Yugoslav_Republic_of_Macedonia_83_HERE_2013.Q4_140324 :b