Handbücher für den CX-5 als PDF

Guss

Mitglied
Puh 50kg sind ja nix wenn ich über ein Dachzelt nachdenke ...

Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe [emoji1303]


Und nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehen, die Dachlast lässt sich beim KE auch durch eine Reling nicht erhöhen, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Falls Du den 5 1/2 Jahre alten Link im ersten Post meinst, ja, der geht nicht mehr, weil er wohl veraltet ist und die Website sich seitdem geändert hat. Bei Mazda Österreich findet man hier die Handbücher.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Blöde Frage.... ok gibt es eigentlich nur blöde Antworten ... sorry :p

Der jetzt in 2022 rauskommende ist doch von der Kennzeichnung her ein KS oder ??
Sind dafür schon irgendwelche Handbücher im Inet oder sonst wo zu bekommen ??
 

Mane66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Die Baureihe kannst Du der 4. und 5. Stelle der Fahrzeugidentnumer entnehmen; die lautet bei meinem Facelift lt. Kaufvertrag JMZ KF.... Sollte auch bei Dir so sein. Die Modellbezeichnung lautet bei mir übrigens KSE2EAEC57. Vielleicht weiß hier jemand, was das alles bedeutet...
 

Hubi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Diese Broschüre gehört eigentlich mit ins Handbuch integriert. Aber nicht so arg versteckt auf der Mazda Homepage😒. Ich werde mir diese Broschüre ausdrucken und mit in mein Handbuch legen.
Fraenk, danke dir für den Hinweis bzw. für das Video.
Gruß Thomas
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das mit dem HB im Handschuhfach das war mal!
Es gibt nur noch eine abgespeckte Version des HB‘s als „Nachschlagewerk“. 😞 Darum fragen auch so viele neue User, statt die Suche hier zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben