Handbücher für den CX-5 als PDF

vinyli

Mitglied
weiß jemand was diese drei Versionen voneinander unterscheidet?

Also als einzigen Unterschied hab ich auf die schnelle nur feststellen können das bei CX-5 8DJ7 die Memorysitze mit erklärt sind und das es drei verschiedene "Druckdaten" sind.

Ich vermute das die Version 8CF2 die ersten CX-5 mit dem Radio "Version 1" sind, 8CU8 mit dem Radio "Version 2" (silberne Stege zwischen den Tasten) und 8DJ evtl der Sendo.

CX-5 8CF2: Apr. 2012 (615 Seiten)
CX-5 8CU8: Jul. 2013 (641 Seiten)
CX-5 8DJ5: Dec. 2013 (639 Seiten)

Ist allerdings nur eine Vermutung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Osterhase

Mitglied
Bj./Serie
8CF2= Bj. 2012
8CU8= Bj. 2013
8DJ5= Bj. 2014

:cool:

zu unterscheiden durch: - sms, mms- mittelungen,
- sitzpositionsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Antihero

Mitglied
... auf der Österreichischen Mazda Seite findet Ihr das Handbuch zum Download.

Riesen Lob an Tom911 für den Link und auch vielen Dank an Mazda Österreich !!!
@ Mods könnt Ihr den Link irgendwo hochpinnen.:cool:

Eigentlich schade, aber bezeichnend, das es wieder mal Mazda D. nicht auf die Reihe kriegt.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Also sind wir "Ösis" ja doch auch manchmal für was gut :cool::cool:
Ev. stellt ja MAZDA AT auch noch ein SW Upgrade für die HU (Radio 2) ein :D:D:D
 

Antihero

Mitglied
Hat Mazda D. wohl doch hier mitgelesen und wollte sich die Blamage nicht länger geben. :p
Da reagieren die Österreicher einfach viel viel schneller und besser für den Kunden...

Siehe auch das angebotene Zubehör.
Bis Mazda D. das ins Zubehör aufgenommen haben hat manns schon lange aus Österreich bestellt und eingebaut... (und dann wundern die sich noch hinterher warum in D. so wenig Zubehör verkauft wird) :cool:
 

MazdaNeuling

Mitglied
Danke für den tollen Link. Die "Ösis" sind aber auch sonst richtig gut, ausser wenn sie uns bei den Skirennen schlagen :D :D


Das kann ich nur bestätigen. Habe im Zillertal (Gerlos) sozusagen meine 2. Heimat gefunden. Bin schon 18 Jahre immer Ende Juli/August 2 Wochen zum Wanderurlaub in derselben Pension. Einfach geiler Urlaub!!!
Und am 18.7. bekomme ich meinen Dicken nun und dann gehts gleich auf große Fahrt.

Gruß MN
 
C

cd_

Guest
Handbücher auch auf der CH Seite

Auch auf der Schweizer Mazda Seite, sind die Handbücher als pdf vorhanden....
 

dondanilo

Mitglied
Wie's trotzdem funktioniert: Wenn man das Video aufruft kommt ein Hinweis, dass es nicht abgespielt werden kann und es wird die URL (Link) des Videos angezeigt. Dieses einfach kopieren und im Browser (Firefox, IE oder Chrome) in die Adresszeile kopieren. Wenn es da immer noch nicht abgespielt wird einfach mit der rechten Maustaste auf den Player klicken und mit "Speichern unter" auf der Festplatte speichern. Die Datei lässt sich dann mit dem Windows Mediaplayer oder VLC auf dem Mac abspielen.

Viel Spaß.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Wie's trotzdem funktioniert: Wenn man das Video aufruft kommt ein Hinweis, dass es nicht abgespielt werden kann und es wird die URL (Link) des .....

:) Ich meinte nicht das Funktionieren der Videos, sondern das eine oder andere Feature was hier vorgestellt wird, speziell im Sinne BT, USB, Telefon etc. :cool:
 

Ivocel

Mitglied
Geht es nur mir so oder euch auch...
Ich finde die PDF - Anleitungen nicht mehr... nur noch die Videos.

Die verlinkte Seite über mir führt zu einer 404 Seite.....
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Ivocel.

Mazda war mal wieder so nett, die Struktur der Homepage zu ändern.:mad:

Hier der neue >>Link<<. Den CX-5 (oder bei Dir, den Mazda 6 ;)) auswählen und dann auf Handbücher (hinter Videos) klicken. Blöd gemacht.:( Man denkt erst, das ist EIN Link "Videos Handbücher". Aber denkste, sind ZWEI.:rolleyes:

Gruß
Stefan
 
Oben