Zubehörsammlung für den CX-5

Sunny

Mitglied
Was auch noch genial ist bei dem Zeug, du kannst bis auf die Scheiben wirklich alles einreiben, auch unsere Kunststoffumrandung .... das Wachs dringt ein und versiegelt auch den Kunststoff und die Gummis... der Schmutz haftet kaum und geht beim Waschen weg ohne zu schrubben ...
Wenn das Auto stark eingesaut ist, einfach den groben Schmutz mit dem Gartenschlauch oder dem Hochdruckreiniger abspülen anschließend am Besten mit einem Waschhandschuh (auch bei denen erhältlich) Waschen ... wenn er gewaschen ist, noch mit einem Micro Faser Tuch trockenreiben und der Spiegeleffekt auf dem Lack bleibt lange erhalten.

gruß Sunny

andreas9996

Mitglied
Haubenlifter - Einarmversion

Habe hier noch Haubenlifter mit nur einer Gasfeder gefunden. Diese ist in der Lage die Motorhaube selbständig zu öffnen und diese oben zu halten. Montage erfolgt auf einer der Dome und im vorderen Bereich der Motorhaube.

Haubenlifter - Gasfeder einarmig

Die Feder gibt es nur in Russland. Hersteller ist in Russland. Produkt ist patentiert.

juanaaw

Mitglied
Habe hier noch Haubenlifter mit nur einer Gasfeder gefunden. Diese ist in der Lage die Motorhaube selbständig zu öffnen und diese oben zu halten. Montage erfolgt auf einer der Dome und im vorderen Bereich der Motorhaube.

Haubenlifter - Gasfeder einarmig

Die Feder gibt es nur in Russland. Hersteller ist in Russland. Produkt ist patentiert.

Hi andreas9996
Hab mir die Seite mit dem Haubenlifter gerade angesehen. Aber:confused::confused::confused::confused::confused::confused: ich kann kein russisch und hab auch keine Ahnung wo man dieses Ding bestellen kann und was es kostet.
Würde mir schon gefallen.

Gruß aus Bayern:cool:

andreas9996

Mitglied
ich kann kein russisch und hab auch keine Ahnung wo man dieses Ding bestellen kann und was es kostet.

Da ich für mich auch bestellen möchte, werde ich morgen mal da anrufen. Gebe dann Info.
Preis: schau Rubelkurs.
Versandkosten: weiss ich noch nicht. Werde ich fragen.
Auslandversand: in die ganze Welt
Zahlungsart: Überweisung, VISA, MasterCard... Wegen PayPal werde ich fragen.
Sammelbestellung: weiss ich noch nicht... Reling-Geschichte noch nicht vorbei...

andreas9996

Mitglied
So, für alle Interessierte,
Zahlung per PayPal ist möglich. Adresse wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
Versand erfolgt per EMS-russian post (in Deutschland DHL - mit Sendungsnummer nachverfolgbar)
Rechnung wir am Karton angebracht - bedeutet Lieferung zur Haustür, Zahlung der MwSt an der Haustür.
Versandkosten können direkt nach Moskau entrichtet werden oder werden an der Haustür kassiert.
Alles kann mit dem Verkäufer per Mail abgesprochen werden.

Ich habe mir so einen Haubenlifter bereits bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
Schonbezüge für die Sitze passgenau für CX-5 in Kunstleder und Stoff

Habe nun doch zwei Hersteller in die ängere Auswahl genommen. hier ist der Eine von B&M. Sitzbezüge, Materialien und farben können selbst konfiguriert werden.
Die Bezüge sind für den CX-5 abgestimmt. Was für mich wichtig war, war die Erhaltung der serienmässige Teilung der Rücksitze und das problemlose aufklappen der mittelarmlehene hinten. zusätzlich können noch Stoffstücke erworben werden um die Türarmlehnen zu beziehen.

http://www.avtobm.ru

und Paar Fotos :D

S2U63S

F4QXDX

DMJPAM

9KEZ5V

Einziges manko ist, dass man leider nicht die nahtfarbe wählen kann. noch nicht, vermute ich, da der andere in meiner Auswahl dies bereits kann.

Hier noch ein Video
HIER falls Video sich nicht öffnet

Montage der Sitzbezüge am Beispiel eines Mazda 6
HIER falls Video sich nicht öffnet

Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Gefallen mit gut, auch preislich. Die Konfiguration scheint dort nicht zu funktionieren. Oder liegts an meinem Browser. Habs mit Übersetzung und original versucht.
Die Videos sind auch gut.

Ramses

Mitglied
Schon mal TopSpeed damit gefahren? Ist ja nur mit ein bisschen doppelseitigem Klebeband befestigt.

Edit: Habe gerade ein Video dazu bei Youtube gefunden. Wird noch zusaätzlich mit ordentlich vielen Schrauben befestigt.

Übrigens, er bietet das auch über EbayKleinanzeigen an.

Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
@wodik :confused: Was ist der Sinn von dem Ding? Wenn optisch, muss ich absolut passen? Komme ich einfach nicht auf einen anderen Sinn drauf. :confused:

andreas9996

Mitglied
Gefallen mit gut, auch preislich. Die Konfiguration scheint dort nicht zu funktionieren. Oder liegts an meinem Browser. Habs mit Übersetzung und original versucht.
Die Videos sind auch gut.

Habe mit Firefox probiert, da geht ohne Übersetzung perfekt. mit Übersetzung geht nicht. Über dem Sitz gibt es einen Link, da mußt du das Fahrzeug wählen, da bei CX-5 es keine Zierkante gibt. Danach auf die Partien auf dem Sitz klicken und anschließend auf die entsprächende Farbe und das Material.

Aber eigentlich kannst du den konfigurator auch bei jedem anderen Anbieter probieren, hauptsache du weißt welche Farben du willst. Ich bin noch am Kombinieren, möchte unbedingt die Naht in Rot haben :(

Schau mich jetzt bei anderem Anbieter auch um.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Schon mal TopSpeed damit gefahren? Ist ja nur mit ein bisschen doppelseitigem Klebeband befestigt.

Edit: Habe gerade ein Video dazu bei Youtube gefunden. Wird noch zusaätzlich mit ordentlich vielen Schrauben befestigt.

Übrigens, er bietet das auch über EbayKleinanzeigen an.

ich habe noch insgesamt 8 Schräubchen mit Unterlegscheibe verwendet.

Oben