Zubehörsammlung für den CX-5

Sunny

Mitglied
Hi Crow,

schau mal da, AutoExe:ENGLISH .... ziehmlich unten gibt es da was .... vielleicht ist das ja was :)

gruß Sunny

PS; scheint aber genau so teuer zu sein .... ob sich das lohnt ?

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Es verhindert das Gegenstände in dem Bermuda Dreieck zwischen Sitz und Mittelkonsole verschwinden!

Andy, verzeih' mir das:
Ich halte mich ja normalerweise mit persönlichen Gefallens- und Missfallens-Äußerungen zurück (weil ja erlaubt ist, was gefällt), aber jetzt mal ehrlich:
Wie kann man sich so einen hässlichen Leder-Schwengel in's Auto legen. Krümel hin oder her, das Ding geht gar nicht! Dann futter' halt nicht im Auto! :p;):eek:

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
Andy, verzeih' mir das:
Ich halte mich ja normalerweise mit persönlichen Gefallens- und Missfallens-Äußerungen zurück (weil ja erlaubt ist, was gefällt), aber jetzt mal ehrlich:
Wie kann man sich so einen hässlichen Leder-Schwengel in's Auto legen. Krümel hin oder her, das Ding geht gar nicht! Dann futter' halt nicht im Auto! :p;):eek:

Doch noch ein Lacher am Abend, Danke dir :D:cool:

TheCrow13

Mitglied
Lederschwengel ist gut!!! :eek:
Aber erstens liegt er nicht einfach so im Auto sondern ist zwischen den Sitzen und fast nicht zu sehen wenn er richtig positioniert ist! Und zweitens so hässliches Kunstleder ist es auch nicht, da habe ich schon billigeres gesehen!
Aber wie gesagt ich finde es nützlich, und gegessen wird bei mir im Auto sowieso nicht! :p Grüße

TheCrow13

Mitglied
Hi Crow,

schau mal da, AutoExe:ENGLISH .... ziehmlich unten gibt es da was .... vielleicht ist das ja was :)

gruß Sunny

PS; scheint aber genau so teuer zu sein .... ob sich das lohnt ?

Hi Sunny, ja die kenne ich auch, hab ich aber gar nicht mehr im Kopf gehabt! Ist zwar günstiger wie aus den USA aber ein Schnäppchen ist was anderes! ;-)
Danke trotzdem! Grüße Crow

TheCrow13

Mitglied
Der Preis ist aber auch heiß!!! ;)

P.s. Na da muss jetzt aber unser Kodo zugreifen, steht ja auch Kodostyle drauf! ;-)))

TheRock

Mitglied
Booooooo wie hässlich Carbon Look, entweder echt oder besser nicht! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
3916-image.jpg

Bin nur in den USA fündig geworden und die Verlangen über 200Euro für das Stückchen Gummi! :(:confused:

In >>Japan<< kostet es "nur" etwa 120€. Dazu kommt der Versand, Versand 2 und Zoll. Wofür ist das Teil gut? Braucht es eine Zulassung oder geht es auch ohne?

Gruß,
BIGI

Zuletzt bearbeitet:

TheCrow13

Mitglied
Ob es was bringt? Keine Ahnung! Früher haben wir bei Turbomotor Tuning polierte Edelstahlrohre und solche Sachen verwendet damit die Luftströmung besser ist und auch höherer Druck aufgebaut werden kann als bei Serie!
Aber in dem Fall wäre es mehr wegen der Optik! ;)
Gruß Crow

Ralf_65

Mitglied
Wer hat schon diese Teile verbaut???Ich habe sie mir bestellt,habe aber jetzt Bedenken zwecks der Telefontasten am Lenkrad.http://www.aliexpress.com/snabshot/6032284751.html

Schied,merke schon das ich den Link verrissen habe,gebe zu das ich davon keine Ahnung habe was zu verlinken,meine die Teile die die Lenkradschalter verkleiden,vielleicht kann mir einer helfen...DANKE

TheCrow13

Mitglied
Du meinst bestimmt diese Teile hier! ;)

2pcs/lot High Quality Mazda 12 13 CX 5 CX5 2012 2013 ABS Chrome steel wheeling trim interior frame decoration auto parts-in Stickers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com

Habe sie auch schon seit längerer Zeit im Korb, aber sie werden ohne weiteres nicht bei uns passen wegen den Telefontasten, wie du auch schon bemerkt hast. Habe auch mit Bigi drüber gequatscht, er meinte auch das wird nicht gehen!
Ich wollte sie mir trotzdem irgendwann mal mit bestellen und einfach ausprobieren oder vielleicht irgendwie anpassen!
Gruß Crow

Ralf_65

Mitglied
Danke,ja genau diese Teile meine ich.Ich habe sie einfach bestellt und werde mal sehen ob sie passen und wenn nicht sind die 12€ und paar zerkloppte auch noch zu verkraften.Mir gefallen die Teile aber trotzdem.

TheCrow13

Mitglied
Na dann halt mich mal auf dem laufenden, ja mir gefallen Sie auch sehr gut! :cool:
Bin gespannt ob man es doch irgendwie hinmachen kann vielleicht ein bisschen vom verchromten Kunstoffrand wegfeilen oder so, an der Stelle zu den Telefontasten!

Sunny

Mitglied
Hey Crow,

wenn wir uns das nächste mal Treffen, vielleicht bei dem Wechsel deiner (Innenbeleuchtung) ;), werde ich dir die Teile (wenn du sie ausbaust) in Chromfolie folieren ... das passt dann viel besser und sieht aus wie ne 2. Haut ;)

gruß Sunny
Off-Topic:

Oben