Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@HRO CX5 @voyager Glückwunsch zu Euren neuen CX-5.
Viel Spaß mit Euren Fahrzeugen und immer gute und pannenfreie Fahrt.:)(y)

Auch ich habe heute was gemacht.
Habe mich in meinen "alten" Takumi gesetzt und habe den gerade beim FMH eingetroffenen "neuen" Takumi besucht.
Der Neue wird jetzt nach meinen Wünschen hergerichtet und die Übergabe findet nach meinem Urlaub Ende Juli/Anfang August statt.:)

Bei der Gelegenheit Forenmitglied @formel1 getroffen - netten Smalltalk gehabt und die Kaffeebar einwenig geleert.:coffee:;)

Zuletzt bearbeitet:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Carglas hat mir heute ne neue Windschutzscheibe eingebaut. War nach Steinschlag und Riss fällig.
Sehr professionelle und saubere Arbeit. Und echt gute Leute dort am Start.👍
@Poke danke für Deinen Beitrag.
Für den Fall der Fälle das mal eine Scheibe beschädigt wird, ist es gut zu wissen das die Jungs von Carglas es drauf haben.
Bekannter von mir war da auch und es wurde perfekt repariert und das in kürzester Zeit.:)(y)

Zuletzt bearbeitet:

Poke

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@„GK“ Ich war vor ein paar Jahren schonmal mit nem BMW dort. Da war ich genauso zufrieden. Ich kann Carglas nur empfehlen. Schnell, unkompliziert und sauber 👍

Raver4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Heute mal zum alten Mazdahändler fahren, der umgezogen ist in neue Verkaufsräume und die mir mal ansehen.
Hat 2 Tage offene Tür in RV.
Grüße an HRO CX5 Rostock

Norlunga

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
war letzte Woche im schönen Zillertal. Am Donnerstag gab es eine Unwetterwarnung, der Bauer meinte ich solle den Dicken mal besser unterstellen.
Da hat er halt die Nacht mal auf den Heuboden Verbracht.
20240622_094308.jpg
20240622_094247.jpg
Ich weiß er ist schmutzig, doofer Saharastaub, aber er ist schon wieder sauber:)
schöne Grüsse an alle😊

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@AW1 gibt einen eigenen Thread mit Erfahrungen zur Domstrebe. Kannst ja mal durchblättern.
Meine ist vom KE aus 2013 in de jetzigen mitgewandert.

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin.
Ich habe heute die A-Säulen poliert. Aufgefallen sind mir jeweils links und rechts an identischer Stelle und in gleicher Größe und Form zwei Kratzer.
Gut zu sehen auf dem Bild Rechts hinterher in der Spiegelung der Lampe. Das ist weder von mir noch vom Händler. So gleichmäßig kann das ja nur im Werk passiert sein.
Und wie man sieht habe ich die auch nicht rausbekommen.
Die sind zwar mehr oder weniger auf Augenhöhe aber man sieht sie zum Glück nicht immer.
Das war´s für heute.
Hallo.
Am Samstag waren wir beim unserem Händler. Eine unserer Töchter hat ihren Mazda 2 abgeholt.
Und da stand in der Ausstellung ein CX5 Homura. Und der hatte die gleichen Kratzer an den B-Säulen wie meiner.
Und sie waren wirklich eins zu eins gleich: gleich groß, gleiche Form, gleiche Stelle etc.
Das muss wohl im Werk passieren .....

Chili Devil

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Beim freundlichen um die Ecke vorbei geschaut. Türfangband von der Fahrertür reklamiert weil es deutlich am knacken ist, wird erneuert. Grad mal 12 Monate alt🤔
Und den Fehler der mir heute morgen im Tacho angezeigt wurde besprochen. Das Reifendruck Kontrollsystem zeigte einen Fehler, auch die App. Allerdings stand im Werkstatt System kein Fehler drinn. Konnte das nur dem Meister in der App zeigen. Ist nicht bekannt wurde mir gesagt. Hatte das von euch jemand schon?

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo.
Am Samstag waren wir beim unserem Händler. Eine unserer Töchter hat ihren Mazda 2 abgeholt.
Und da stand in der Ausstellung ein CX5 Homura. Und der hatte die gleichen Kratzer an den B-Säulen wie meiner.
Und sie waren wirklich eins zu eins gleich: gleich groß, gleiche Form, gleiche Stelle etc.
Das muss wohl im Werk passieren .....
Ich hatte zum Beispiel bei meinem Fahrzeug bei der Auslieferung die Folierung von den Säulen selbst abgezogen und die Micro feine Kratzer waren schon da. Also du hast recht es passiert im Werk bzw kommt schon so vom Lieferanten.
Eigentlich absolut schlecht...
Die Microkratzer sind nicht nur an Verkleidungen aussen sondern auch im Innenraum im Klavierlack.

Oben