Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Schöne saubere Lösung, gefällt mir.
da hast Du sehr rechtSchöne saubere Lösung, gefällt mir.
... was ich heute vergessen habe: Frontscheibe abdeckenWinterschühchen angezogen, Hustensaft für die Tränendrüsen aufgefüllt und schon mal geschaut, ob der TÜVonaut im Dezember ohne weiteres sein Plakettchen zückt - sollte er machen
das ist am Besten....alles frei und warm.Dank Standheizung ist's bei mir kuschelig warm, da gefriert nix.
Hab ich auch gemacht. Heute zeigte das Thermometer vom Auto -8° an. Die Spiegel wollten beim ersten Versuch nicht ausfahren (später gings) und die Scheibenwaschanlage war eingefrohren. Muss wohl als Laternenparker noch mal einen Schuss konzentrierteren Frostschutz nachfüllen.Heute das letzte Scheibenwischwasser verspritzt und dann wieder mit Wasser/Frostschutzmittelchen (-20°C ) aufgefüllt.
Nicht nur auffüllen, sondern anschließend bis in die Düsen durchpumpen, also mal sprühen. Das vergessen viele!Hab ich auch gemacht. Heute zeigte das Thermometer vom Auto -8° an. Die Spiegel wollten beim ersten Versuch nicht ausfahren (später gings) und die Scheibenwaschanlage war eingefrohren. Muss wohl als Laternenparker noch mal einen Schuss konzentrierteren Frostschutz nachfüllen.
Auf die Wunschliste für das nächste CX5-Modell also auch: Beheizbare Waschdüsen. Hatte ich mal bei einem Subaru. Keine schlechte Sache...