Wofür hast Du die Gitter eingebaut? Für Tiere oder Ladung? Wie stabil ist das?Gitter hinten eingebaut und Sitzbezüge drauf gemacht
EIgentlich nur für Ladung da ich öfter bis zum Dachhimmel einladen muss. Es gibt 2 Hersteller.Wofür hast Du die Gitter eingebaut? Für Tiere oder Ladung? Wie stabil ist das?
SUV mit Toilette? Wenn das so ist, einfach genial. Dazu ein Wurfzelt und der Stau kann kommen.Das ist zwar nicht von heute, sondern von vor ca. 4 Monaten. Vielleicht hilfts ja wem. Das war für einen 3-monatigen Ausflug. Die Grundidee ist von @Finski , siehe hier: LINK
Hat super für uns funktioniert, da flexibel und modular. 1 Rucksack für jeden + einen für Technik. Es würden 3 von den Kisten passen, jedoch hatten wir eine kurzfristige Änderung und mußten was anderes unterbringen (ausgeblendet).
...der Subwoofer hätte noch gepasst...
Danke nochmals für den Hinweis " Griot's 3in1" habs ja bestellt und 2 Mal aufgetragen nach 24 Stunden. Das Ergebnis ist einfach Meeeeega.Ich habe lange gesucht und jetzt gefunden. Ich schwör auf Griot´s 3in1. Das Speed Shine ist noch besser. Leider ist beides sehr schwer zu bekommen.
Es ist wirklich so wie man das bei YT gezeigt bekommt. Der Lack ist sowas von glatt . Da kommt Sonax nicht mit .