Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

MatSchu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe jetzt mein eigenes Sondermodel.😉
Jetzt sind die Fingerabdrücke nicht mehr auf schwarzem Untergrund, sondern auf silbernen 😂

Anhänge

• IMG_20230714_102333.jpg
    IMG_20230714_102333.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20230714_101807.jpg
    IMG_20230714_101807.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 107

Bernd_57

Mitglied
Der Grund habe ich ja in Post #13.338 angefragt weil wenn der Neue CX5 das auch hat mit dem Fußgängerschutz dann kann sie sich mit dem Haubenlifter hinten nicht mehr anheben.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der Grund habe ich ja in Post #13.338 angefragt weil wenn der Neue CX5 das auch hat mit dem Fußgängerschutz dann kann sie sich mit dem Haubenlifter hinten nicht mehr anheben.
🤔 und warum soll sich die Motorhaube hinten am Scharnier wegen den Haubenlifter nicht mehr anheben lassen, der hebt sich dann einfach mit dem Haubenscharnier MIT nach oben, ich sehe da kein Problem wegen der dünnen Schubstange vom Haubenlifter.
😂 Und ansonsten reichen MIR auch **** Sterne 😂

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe ……. und Haubenlifter für die Motorhaube eingebaut. Wundert mich, dass Mazda nicht serienmäßig solche Haubenlifter …….
Eine Rettungskarte findest du hier:

Bernd_57

Mitglied
und warum soll sich die Motorhaube hinten am Scharnier wegen den Haubenlifter nicht mehr anheben lassen
Keine Ahnung warum, das Anheben der Motorhaube (beim M6) wird ja auch ähnlich wie bei einem Airbag mit einer Sprengpatrone gemacht. Ob es dann damit Probleme gibt kann ich nicht sagen. Aber Laut Betriebsanleitung hat der CX5 das gar nicht.

Anhänge

• Motorhaube (1).jpg
    Motorhaube (1).jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 30

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe mir heute Vormittag bei mfRH meine Sommerschuhe (Brock B24GP schwarz lackiert in 19 Zoll)
mal angesehen, hat er gestern bekommen. Sehen sehr schick aus. Jetzt fehlt nur noch der BH, der ja hoffentlich auch bald hier aufkreuzt. Ich übe mich weiter in Geduld und mach erstmal Urlaub.

Finski

Plus Mitglied
Heute eine Stütze gedruckt um meiner Frau die Möglichkeit zu geben während der Fahrt als Beifahrerin die, meiner Meinung nach unglückliche Lösung der Armstütze auf der Mittelkonsole nutzen zu können.
Wenn der Versuch überzeugt lasse ich die Auflage von einem Autosattler mit einer der vorhandenen Lederimitation anfertigen.`
Ein Bild gibt's schon vorab.
20230717_155958_copy_1200x1600.jpg20230717_155946_copy_1200x1600.jpg

Finski

Plus Mitglied
Heute eine Stütze gedruckt um meiner Frau die Möglichkeit zu geben während der Fahrt als Beifahrerin die, meiner Meinung nach unglückliche Lösung der Armstütze auf der Mittelkonsole nutzen zu können.
Wenn der Versuch überzeugt lasse ich die Auflage von einem Autosattler mit einer der vorhandenen Lederimitation anfertigen.`
Ein Bild gibt's schon vorab.
Anhang anzeigen 101700Anhang anzeigen 101701
Fertig, Frau ist zufrieden, ich bin zufrieden, was will man mehr. 😉

3.jpg

4.jpg

Ob das jemals in Lederimitation angefertigt wird wage ich langsam zu bezweifeln. 😂

DannyW

Mitglied
Heute war unser Neuer auf der Bühne um mal nach den Belägen zu gucken. Bremsen quietschen vorn links etwas - sicher ist sicher 🤗
War aber nix, halbe Dicke ist noch drauf.

Oben