Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

hbgro

Plus Mitglied
HTML:
….. und was haben deine Posts mit dem Thread zu tun

Ich denke sehr viel. Jetzt wissen wir, dass bei anderen Firmen noch ordentlicher zugelangt wird.

Und das ist ja positiv für Mazda.

Und nebenbei: dieser User war ein netter und umgänglicher Zeitgenosse. Und es spricht für ihn, dass er hier immer noch mitliest.

Gruß
Hans

Clipper

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Zwar gestern schon:
Habe den Ladekantenschutz von Mazda angebracht.
d242129725818ccbf6c9cb4f63ddcd5b.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kara81

Mitglied
Habe innen neue Abdeckungen drauf gemacht. Ladekantenschutz angebracht. Und Abdeckungen für die Pedalen angebracht. Achso Ladekantenschutz auch angebracht.
5ed3d9e71797ac1109855a78e51056ae.jpg
d0b928f87a3350747159399971e3a773.jpg
f1cbbcf3a73479c9dc0e2ad622dedd19.jpg
4dd41db8f33253f4063a45678d1960a9.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
670a8acedbf98571d1d3b46fc0fbd6e5.jpg

Mazzger5CX

Mitglied
Vielen Dank hbgro für Dein Beistand,

möchte natürlich weiterhin dabei bleiben, ohne es auszuschließen dass ich irgendwann wieder auf Mazda umsteige.
Und versteht mich nicht falsch, da ich einfach nur plaudern wollte, nicht eingeben, wenn man so denkt, und einmal anmerken (aus eigenen Erfahrungen), wenn schon das Thema "Kosten" betroffen wurde, dass es auch beim Premium-Herstellern manchmal günstiger geht als voreingenommen wird, auch zu meiner Überraschung.
Und wenn schon ein Ford Fiesta, wie von CurtisNewton erzählt wird, sagenhafte 600 Euro für Service kostet!?!?!!! In dem Sinne sehe ich Mazda einfach unschlagbar, habe auch nie für meinen mehr als 350 pro Service bezahlt.

Viele Grüße an Alle.

arminCX5

Mitglied
@mazzi

Du brauchst Dich einem wiederum unqualifizierten Kommentar nicht stellen-bleib so, wie wir Dich kennen und schreib, was Du für wichtig und richtig hältst.
Gruß Armin

A

anonymous14005

Guest
Gestern schon die 20000 voll gemacht. Das Auto macht immer noch so viel Spass wie am Anfang.
Heute kommen noch ein paar Kilometer dazu. (Spargelessen)

Anhänge

• 20190601_115102 Kopie.jpg
    20190601_115102 Kopie.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 85

holli1

Mitglied
Hoppala....

Off-Topic:

@mazzi

Du brauchst Dich einem wiederum unqualifizierten Kommentar stellen....

Sorry aber ließ bitte erst einmal die Überschrift des Threads

"Was habt ihr heute am CX-5 gemacht."

Also ich liebe dieses Thema, eine Quelle voller Inspiration, was da so von vielen geschraubt, geklebt etc. wird.
Wenn jetzt über die Kosten einer Inspektion philosophiert wird, dann ist das einfach Offtopic und gehört in den entsprechenden Thread.
https://www.cx5-forum.de/f2/erfahrung-mit-4-inspektion-80000km-4185.html
.. und wenn dann ein Audi-Fahrer dies unter Hinweis auf die Kosten bei Audi kommentiert ist das einfach OT hoch 2.
Letzten Endes interpretiert ihr mich absolut falsch.
Ich wollte nur mit einem gewissen Augenzwickern auf den eigentlichen Topic dieses Threads hinweisen, mehr nicht.
Also bleibt locker.... alles ist gut:rolleyes::D
Grüße
Tom

Mazzger5CX

Mitglied

Off-Topic:

Sorry aber ließ bitte erst einmal die Überschrift des Threads

"Was habt ihr heute am CX-5 gemacht."

Also ich liebe dieses Thema, eine Quelle voller Inspiration, was da so von vielen geschraubt, geklebt etc. wird.
Wenn jetzt über die Kosten einer Inspektion philosophiert wird, dann ist das einfach Offtopic und gehört in den entsprechenden Thread........................................

Ja sicher es ist ne Off-Topic, was ist s denn jetzt, sonst hätte dieses Fremdwort nicht in unserer Sprache integriert worden! Man tut es einfach ab und zu, ein freundliches Gelaber zwischen einander, mehr nicht. Warum auch nicht? Keine Lust? Bleib auch mal locker und da kommt sicher was Neues vom Thema. Solange unsere sehr freundliche Moderatoren es dulden, braucht sich keiner sorge machen. Oder doch?! Na ja, schon wider Off-Topic. Und warum eigentlich???...

Chriz

Mitglied
Selbstdisziplin sowie viel Zeit bei der Fahrt (Tempo 100-120km/h)in den Urlaub. Ich denke das das real ungefähr 6.5l waren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kara81

Mitglied
Also ich hab den 194ps 2018 Benziner mit Automatik und mein Verbrauch liegt so bei 8,5-9 Liter. Wenn meine Frau überwiegend fährt 10-10,5 Liter. Im Juli gehts ab in den Urlaub 2800km bin mal gespannt wo er dann steht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

TeamGJ

Mitglied
Wir sind zur Zeit am Titisee und machen Urlaub. RDKS meldete sich mehrmals auch nach Reifendruck Erhöhung.
Also nach Lenzkirch zum fMH, der gleich eine Schraube rechts vorne entdeckte. Nach ca. 60 Minuten und €345.- waren dann vorne 2 neue Original Reifen drauf (wegen dem gleichmäßigen Abfahren des Profils) und der Urlaub ist gerettet. :)

CX-5-Jim

Mitglied
Wir sind zur Zeit am Titisee und machen Urlaub. RDKS meldete sich mehrmals auch nach Reifendruck Erhöhung.
Also nach Lenzkirch zum fMH, der gleich eine Schraube rechts vorne entdeckte. Nach ca. 60 Minuten und €345.- waren dann vorne 2 neue Original Reifen drauf (wegen dem gleichmäßigen Abfahren des Profils) und der Urlaub ist gerettet. :)

Du weißt schon, dass man Reifen auch flicken kann?
Hatte selber auch schonmal eine Schraube drin, das Flicken hat beim fFH (war ein Ford)
so ca. 60€uronen gekostet.

Trooper

Mitglied
Es liegt halt daran wo die Schraube war, ob sie in der Flanke oder im Profil steckte?.
Und "Notfalls" lieber neue Puschen.

MfG

Oben