Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sendo

Mitglied
Ich habe soeben mit mischka202 seiner Hilfe meine Systemsprache für den Bordcomputer von Englisch auf Deutsch eingestellt bekommen, da ich vor kurzem mein Lenkrad aufpolstern, über "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle), ließ.
Mein fMh hat es für mich eingebaut, und beim Anlernen hat er die Systemsprache vom Bordcomputer nicht in die deutsche Sprache einstellt bekommen.:(
Es ist immer wieder schön zu Wissen, das dieses Forum eine Bereicherung für mich ist und bleibt.
Einmal "richtige" Frage gestellt und prompt wird einem geholfen.:cool:
1000 Dank hiefür:D

CX5KF

Mitglied
Heute mal die Dachbox montiert [emoji3]
4f975ff13ec4112b43cf03d455115324.jpg

CX5KF

Mitglied
Puh muss ich nach schauen, gebraucht aus der Bucht besorgt. Naja das Design muss ich nicht unbedingt am Auto haben [emoji3][emoji3]

TeamGJ

Mitglied
ich hatte in letzter Zeit ein "Knacken" vernommen und fürchtete es ist das gleiche wie andere hier haben. Es hörte sich aber irgendwie an als ob es von von rechts kam und nicht von links; meistens bei kurven Fahrten, egal ob rechts oder links Kurve. Nach langem forschen stellte sich heraus es war meine Sonnenbrille die in in der oberen Ablage in den Kurven hin und her rutschte. :eek: Ich habe heute die Ablage mit einer Schaumstoffmatte ausgekleidet und das Knacken ist weg. ;).

CX5KF

Mitglied
Die Träger sind nicht dauerhaft! Allerdings bis 160 so gut wie nicht zu hören. Mit der Box am Dach hört man schon ab 100 den Wind Durchpfeifen. Leider ist das Dach katastrophal gedämmt. Verglichen mit dem BMW deutlich lauter.
Hallo CX5KF

Der Dachträger ist dauerhaft montiert ? Wie schaut es mit den Geräuschen aus ohne Box ?

hum3uk

Mitglied
Die Träger sind nicht dauerhaft! Allerdings bis 160 so gut wie nicht zu hören. Mit der Box am Dach hört man schon ab 100 den Wind Durchpfeifen. Leider ist das Dach katastrophal gedämmt. Verglichen mit dem BMW deutlich lauter.

Hast Du eine Dachreling, schaut auf den Bildern aus als hättest Du keine ? Welcher Dachträger genau ist das ?

Grüße Torsten

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
gestern den Roten urlaubsfein gemacht, dazu das erste Mal im Alter von gut 3 Jahren in der Waschstraße gewesen. Was soll ich sagen, er hat es gut überstanden. Zuhause noch etwas nachgearbeitet, Reifen und Kunststoffteile behandelt und den Luftdruck überprüft.

Viele Grüße Achim

Oben