Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Gestern die Vordersitze wieder eingebaut & bei ebay gutes selbstlöschendes Isolierband in 19 mm und 50 mm Breite bestellt, welches laut Hersteller (Nitto 228 Datenblatt) in großem Maße in der Automobilbranche bei Kabelbäumen & im Motorraum zum Einsatz kommt. Meine erste Rolle davon hatte ich meine ich mal von karlipe bekommen - danke dafür, denn das Isolierband finde ich super.

Edit 1: Und heute habe ich hier neue Infos zur nachgerüsteten el. Heckklappe v2 zusammengetragen.

Edit 2: Ganz vergessen - gestern habe ich noch diese Überzieh-Lenkradheizung getestet.

Zuletzt bearbeitet:

simon

Mitglied
Gestern fix die LEDs der Kennzeichenbeleuchtung wieder rausgebaut und den vorderen, dezenten Kennzeichenrahmen montiert.

Lancelot

Mitglied
Alieexpresslieferung!!

Gestern hatte ich ein Abholkärtchen im Briefkasten für ein kleines Paket. Ich war mir aber sicher nichts bestellt zu haben.......Moment, doch bei Aliexpress vor ein paar Tagen.:confused::confused::confused:

Das konnte unmöglich schon da sein :eek:.......oder doch?? Heute nach dem Büro schnell zum Post Partner Shop gefahren:

Meine @Tristan-USB-Buchse für die hintere Sitzreihe war tatsächlich bereits angekommen. Das nenne ich wirklich schnell!!!!;);)

Das Projekt USB für die Kids hinten kann starten!:cool:

Grüße Ralf

Tratschcafe

Mitglied
Moin
nachdem ich nun seit mehreren Monaten mit der ThermoCall fahre, habe ich heute endlich das Kabel vernünftig verlegen können.
Außerdem hab ich nun einen Platz für den Schalter gefunden.

IMG_20180412_134400.jpg

Tratschcafe

Mitglied
Heute waren die Sommerschuhe dran.

Erst die Wäsche:
waschen1.jpg

Dann trocknen:
waschen2.jpg

Dann Versiegeln:
waschen3.jpg

Dann fertig:
waschen4.jpg

Am Wochenende bekommen sie dann ihren Einsatz

MCX5NI192

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Heute auf dem Weg zur Arbeit die 22222 km geschafft.

Anhänge

• k-20180413_052713.jpg
    k-20180413_052713.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 95

Garanthir

Mitglied
Hallo,

Gestern zusammen mit Neecha und Most_wanted TH Flaps mit Lippe, Steinschlagschutzgitter und Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.
Beim Most_wanted haben wir natürlich auch gebastelt aber das muss er euch selbst erzählen

IMG_2932.jpgIMG_2964.jpgIMG_2968.jpgIMG_3046.jpgIMG_3050.jpgIMG_5952.JPGIMG_5959.jpgIMG_5962.JPGIMG_5965.JPGIMG_5967.JPG

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
32408011ms.jpg

Schalter für die Webasto ThermoCall neu verlegt, sitzt nun im Schalterträger.

Lancelot

Mitglied
Am Samstag habe ich mal das Brushcover für die Waschbox getestet......und muss sagen, ich war angenehm überrascht.

Das Cover ist definitiv eine gute Alternative zur Waschstrasse und auch zur Rinseless Wäsche bei kalten Temperaturen.

Nach dem Waschen mit einem guten MFT getrocknet...fertig.

Ist zwar nicht billig, aber die Ausgabe hat sich in meinen Augen gelohnt.:cool::D

Dann habe ich noch ein wenig mit Folie herumgespielt....

Und last not least den Sommerreifen noch eine Schicht Mr. Fix verpasst:

Grüße Ralf

Tratschcafe

Mitglied
Moin
nachdem ich erst die Nuss abdrehen musste hab ich heute nun endlich die Sommerschuhe angebaut.
IMG_20180417_130314.jpgIMG_20180417_093003.jpg

Wie reinigt ihr denn die Felgen ?
Selbst mit Reiniger werden die nicht richtig sauber.
IMG_20180417_130528.jpg

Oben