Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe heute das erste Mal seit ich den Stuhl habe den Innenraum auf Vordermann gebracht - sieht fast wieder aus wie neu. Morgen noch durch die Waschanlage um den groben Dreck von aussen runterzuwaschen, dann mach ich noch die ganzen Einstiege etc. von Hand und dann ist erst mal wieder gut.

Aber das allergrößte Ostergeschenk ist gestern angekommen: mein neuer Innerspiegel für meinen Dicken! Den habe ich 1,5 Jahre gesucht. Am Dienstag war dann eine Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen geschaltet (Suchauftrag) und ich habe sofort zugeschlagen - und das auch noch zum Hammerpreis von 150,- Euro! :cool::D:cool::D

Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel!!

Grüsse
Claus

Anhänge

• Spiegel_3.jpg
    Spiegel_3.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 189
  • Spiegel_2.jpg
    Spiegel_2.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 183
  • Spiegel_1.jpg
    Spiegel_1.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 168

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und was kann der Innenspiegel was der Originale nicht kann? Sorry kenne Deine Spiegelwünsche nicht ...

Lancelot

Mitglied
Feindberührung

Ostern habe ich mir selber gründlich vermiest......:eek::mad:

Gestern beim Parken in der Cargo City diesen "LKW-Parken-Verhinderungstein" übersehen und leider übelst dran vorbei geschrammt.

Ich hätte kotzen können........und nach dem Aussteigen musste ich leider das sehen:

Ich könnte mir echt in den Allerwertesten treten!!!:mad::mad::mad:

CX5-HH

Mitglied
Autsch! Aber nur die Stoßstange? Sehe es positiv, das ist halb so wild, als wenn du das Ding mit der Karosserie im Seitenbereich erwischt hättest. Dann wäre der Seitenschweller und ggf. die Türen mitgenommen. Die zu reparieren wäre wesentlich teurer.

Lancelot

Mitglied
Autsch! Aber nur die Stoßstange? Sehe es positiv, das ist halb so wild, als wenn du das Ding mit der Karosserie im Seitenbereich erwischt hättest. Dann wäre der Seitenschweller und ggf. die Türen mitgenommen. Die zu reparieren wäre wesentlich teurer.

Ja, ist nur der vordere Bereich betroffen. Ich musste etwas nach links ausholen, um sauber in die letzte Parkbucht zu kommen und da hat die Stoßstange etwas über den Bordstein geragt und den Stein "geknutscht". :(

Muffin

Mitglied
Ostern habe ich mir selber gründlich vermiest......:eek::mad:

Hi Ralf ,
Das ist extrem ärgerlich , wäre mir aber vor kurzem auch fast passiert. Diese "Steine" sind der totale Mist weil man sie nicht sieht.:mad::mad::mad:

Auch wenn´s weh tut , zum fMH oder Lackierer gehen und alles so schnell wie möglich reparieren lassen. Dann ist es schnell vergessen.

Gruß Tom

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich könnte mir echt in den Allerwertesten treten!!!:mad::mad::mad:

Kacke!!! Ich weiss es hilft dir nichts, aber ich kann gut nachfühlen wie sehr du dich über dich selber ärgerst... :(
Da helfen auch keine tröstenden Worte, auch wenn sie noch so gut gemeint sind.

Trotzdem: Kopf hoch! :)

Grüsse
Claus

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin,

sehr cool... Saccos Meisterstück mit AMG-Rädern... Welche Motorisierung?

Oldschool

Oben