webbaer
Mitglied
23°Heute mit dem Stormtrooper die 66666km und 66Km/h geschafft [emoji23][emoji23][emoji23]
Nicht schlecht! =)
Gruß, der Stefan
Nicht schlecht! =)
Gruß, der Stefan
Gruß aus FFB
Heute neue "Shell Waschanlage" ausprobiert & für super befunden...deswegen auch gleich mein Modell
ab-iphonisiert!
Aaaalso, zur Aufklärung:@Zebolon:
Schon klar, auch das Kennzeichen muss nicht unbedingt stimmen. Augsburg wäre an Dachau jedenfalls näher dran als FFM.
Warum? Die Kennzeichen sieht doch jeder Mensch, der mir draußen begegnet.@webbaer,
Bild 4 und 5 hätte ich nicht reingestellt, noch dazu mit sichtbarem Kennzeichen.
LG
Roland
Kann ich verstehen. Aber gerade gegen die Diebstahlsachen hab ich ja sogar Aufkleber dran, dass der Langfinger das gleich weiß und weiter geht [emoji1]Sorry, war nur gut gemeint, sicher sieht das Kennzeichen jeder, aber nicht gleich was gegen Diebstahl, und wo verbaut ist.
Vieleicht bin ich da zu vorsichtig.
LG
Roland
...
Leider haben die QualitätsLEDs den DAB Empfang gekillt, komischerweise gehen manche Sender und manche nicht, je nach Frequenz. Also fliegen se wieder raus und neue LEDs suchen
Kann ich verstehen. Aber gerade gegen die Diebstahlsachen hab ich ja sogar Aufkleber dran, dass der Langfinger das gleich weiß und weiter geht [emoji1]
Gruß, der Stefan