Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Folice

Mitglied
Zwar nicht direkt am...aber fürn Dicken neue Endrohre bestellt. Nächste Woche gehts dann hoffentlich an den Einbau von allem :cool:

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@webbaer,
Bild 4 und 5 hätte ich nicht reingestellt, noch dazu mit sichtbarem Kennzeichen. :)
LG
Roland

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@simon,
Ersichtlich am Kennzeichenträger muss aber nicht unbedingt stimmen, der Träger kann ja von jemand anderem sein.:)

simon

Mitglied
@Zebolon:
Schon klar, auch das Kennzeichen muss nicht unbedingt stimmen. Augsburg wäre an Dachau jedenfalls näher dran als FFM.

webbaer

Mitglied
@Zebolon:
Schon klar, auch das Kennzeichen muss nicht unbedingt stimmen. Augsburg wäre an Dachau jedenfalls näher dran als FFM.
Aaaalso, zur Aufklärung:
Ich wohne in Frankfurt, das Auto ist aber, wie hier erklärt http://www.cx5-forum.de/showthread.php?t=8348 6 Monate auf auf ein Dachauer Unternehmen zugelassen. ;)
In 6 Monaten ist dann ein 'F' dran.

Gruß, der Stefan

webbaer

Mitglied
@webbaer,
Bild 4 und 5 hätte ich nicht reingestellt, noch dazu mit sichtbarem Kennzeichen. :)
LG
Roland
Warum? Die Kennzeichen sieht doch jeder Mensch, der mir draußen begegnet.
Und warum nicht die Bilder?
Bin doch froh, wenn ein Langfinger von vorne herein weiß, dass meiner nicht so leicht zu haben ist. Und ohne den Schlüssel für den OBD-Saver und ohne den SecuKey-Token kommt er auch nicht dran. ;)

Lasse mich natürlich gerne über ein übersehenes Risiko aufklären. ;)

Gruß, der Stefan

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sorry, war nur gut gemeint, sicher sieht das Kennzeichen jeder, aber nicht gleich was gegen Diebstahl, und wo verbaut ist.
Vieleicht bin ich da zu vorsichtig.
LG
Roland

webbaer

Mitglied
Sorry, war nur gut gemeint, sicher sieht das Kennzeichen jeder, aber nicht gleich was gegen Diebstahl, und wo verbaut ist.
Vieleicht bin ich da zu vorsichtig.
LG
Roland
Kann ich verstehen. Aber gerade gegen die Diebstahlsachen hab ich ja sogar Aufkleber dran, dass der Langfinger das gleich weiß und weiter geht [emoji1]
a887b08fbb8e870330689e144d9d73d9.jpg

Gruß, der Stefan

webbaer

Mitglied
Ach ja, heute habe ich nicht so ganz regelkonforme LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem Reich der Mitte verbaut. [emoji16]
Aber ich bin auchschon mal zu schnell gefahren und hab bei durchgezogener Linie überholt - Leben am Limit. [emoji23]

...aber verpfeift mich nicht. [emoji14]

Gruß, der Stefan

a2c163893d22e71cd80a84a773929384.jpg

simon

Mitglied
Ahhh, daher Stefan 😀

Ich hab heut a QualitätsLEDs von Osram eingebaut und zumindest hinten nen schmalen Kennzeichenhalter rangebaut.
Leider haben die QualitätsLEDs den DAB Empfang gekillt, komischerweise gehen manche Sender und manche nicht, je nach Frequenz. Also fliegen se wieder raus :( und neue LEDs suchen :(

9E07AACD-0E45-4DE2-993B-BE3455B3C57B.jpg

webbaer

Mitglied
...
Leider haben die QualitätsLEDs den DAB Empfang gekillt, komischerweise gehen manche Sender und manche nicht, je nach Frequenz. Also fliegen se wieder raus :( und neue LEDs suchen :(

Oha. Das hab ich noch nicht getestet. o_O
Wie ist das denn zu erklären? Frequenz der LEDs?

Gruß, der Stefan

simon

Mitglied
Ich „denk mal“, dass die EMV (elektromagnetische Verträglichkeit) mangelhaft ist und somit die Elektronik stört.
Ist sonst eher Thema von Billigware als Fernost.

CX5-HH

Mitglied
Kann ich verstehen. Aber gerade gegen die Diebstahlsachen hab ich ja sogar Aufkleber dran, dass der Langfinger das gleich weiß und weiter geht [emoji1]
a887b08fbb8e870330689e144d9d73d9.jpg

Gruß, der Stefan

So weiß der Dieb, dass er gleich passendes Werkzeug mitnehmen sollte :rolleyes::rolleyes:

Oben