Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja, wobei dies sich ja immer noch ändern kann , denn ich glaube wir beide haben noch kein Produktions- oder fixes Lieferdatum, zudem bist du aus D oder? Es kann gut sein, dass es auch Länderkontingente gibt.

CX5-HH

Mitglied
Distanzscheiben anprobiert und danach einen vernünftigen Wagenheber bestellt. Der alte hat grade eben gereicht um den Wagen anzuheben :D:D

AndiKKV

Mitglied
Heute mal 3 Stunden Zeit in den Wagen investiert [emoji3] . Schaltwippenverlengerungen abgemacht die haben mich richtig gestört danach H&R Federn eingebaut und zum Schluss Dohmstrebe verbaut . Bin fertig zuerst einmal [emoji3] Mal sehen wie lange [emoji6][emoji11] .
Schöne Feiertage an alle .

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Autofelle

Heute meine Autofelle "installiert"....ein Traum:cool:

32246260py.jpg

Sunny

Mitglied
Heute meine Autofelle "installiert"....ein Traum:cool:

32246260py.jpg

... da fehlt aber noch die Hälfte um das Gesamtbild zu komplettieren ... die Kopfstützen und das Lenkrad sehen im vergleich zu "nackt" aus ... da muss noch nachgearbeitet werden :)

Die armen Kaninchen die dafür ihr armes Leben lassen mußten.:D:D:D

Mfg

das ist kein Kaninchen ... so flauschig ist nur Chinchilla ... ausserdem ist Ostern ... das wäre ja geschmacklos ... :)

gruß Sunny

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So unterschiedlich sind Geschmäcker und das ist auch gut so.;) Ich mag dafür diese Weitzel Kunstleder Bein Anklebe Bezüge nicht...

Ihr wisst gar nicht wie schön so ein Lammfell auch im Sommer ist und ich gebe zu, ja ich bin schon etwas älter und oldschool:cool:

Okidoki111

Mitglied
Tuning der sitze lebt.......juchuuuu....alles richtig gemacht Willie....bin echt schwerst begeistert...:D

Hoffe das du die ostereier nicht unter den fellen versteckt hast :D

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Alt und Oldschool mag ja sein aber du LEBST doch noch.LOL:p;):D:D:D

Mfg :D

Ganz genau, und ich lebe gut und auch bequehm:p

Ihr könnt euch noch so viel Mühe geben, ihr Oberforumstuner, meine Lammfellbezüge bekommt ihr nicht. Ihr geht jetzt lieber zu Euren Autos und legt Sie noch 2mm tiefer, dann schlägt der Bregen noch besser an die Schädeldecke, bei`m fahren.
Oder einfach noch ne Ali Blende kleben, wenn noch ein Platz frei ist ;)

Wer Ironie findet, kann Sie behalten!

Okidoki111

Mitglied
@willie

Danke für deinen Text...voll geiloooo....endlich mal wieder was prima lustiges zu lesen. Das meine ich jetzt aber voll ernst ohne Hintergedanken......also nicht negativ gemeint oder so

Freizeithuper

Mitglied
LOL :D......ich weiß hier sollen Obertuningtuner ihr Unwesen treiben.;):D:D:D
......aber sind wir das nicht alle ....egal wie viel oder wenig einer macht?;)

Denn schließlich wird gepostet was man gemacht hat weil man sein Tuning dem Rudel zeigen will liebe Freunde.;):D

Porschefahrer sagt man einen kleines Gemächt nach, CX- Fahrer sind nicht besser .......obwohl 23cm im Schnitt sollen CX Fahrer laut Man`s Health ihr eigen nennen.;):D:D

Mfg:D

SunMan

Mitglied
Naja, zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten :rolleyes: Mein Fall ist es nicht.
Tröstlich finde ich die Tatsache, dass die Dinger nicht in einem CX5 sind :cool: sorry, der musste sein :)

Gruss Peter

Muffin

Mitglied
Letzte Woche kamen die Blenden von Ali.

Die Oberfläche war so sehr empfindlich , daß ich das Teil heute foliert habe. Für´s erste mal sieht es gar nicht so schlecht aus.;);)
(davon abgesehen daß ich handwerklich so ziemlich der schlechteste bin.;);))

DSC01508.jpg DSC01512.jpg

Tom :cool:

Oben