karlipe
Mitglied
Ja bei Karl merkt man halt das es ein Dienstwagen ist
Und dabei fahr ich schon viel weniger, wie mit dem Vorgänger
Ja bei Karl merkt man halt das es ein Dienstwagen ist
Nach 4,5 Jahren und 174000KM die Starterbatterie tauschen lassen... Gottseidank hab ich nur nen Diesel und kein E-Auto oder nen Hybrid, so bleiben die Kosten überschaubar
Also ich hab ein Angebot vom fMH über 196 Euro inkl MwSt und Aus/EinbauWie teuer war die Batterie?
Hallo,
habe gestern während der Fahrt zur Arbeit 6x Einser auf dem Km-Zähler gehabt, nur mit sofortigem Anhalten hat es leider nicht geklappt , um den einmaligen Anblick per Kamera festhalten zu können - erst nach weiteren 3km
Anhang anzeigen 57237
.................................................................................
Ganz ambitionierte Auto-Freaks haben für solche Fälle auch noch einen altmodischen Anker an Bord (dabei auf gute Befestigung achten).
Tja, bin wahrscheinlich zu altmodisch geblieben - erst über StVO nachdenken, Parkplatz aufsuchen und erst dann Kamera greifen..., Äääh, hab's vermasselt
Bisher war ich mir nicht sicher das Megaplus zu kaufen. Hab zwar nur positives gehört aber, wie sind deine Erfahrungen mit dem Megaplus?Hallo,
habe gestern während der Fahrt zur Arbeit 6x Einser auf dem Km-Zähler gehabt, nur mit sofortigem Anhalten hat es leider nicht geklappt , um den einmaligen Anblick per Kamera festhalten zu können - erst nach weiteren 3km
Anhang anzeigen 57236
alles immer noch im grünen Bereich, sogar die Bremsscheiben und hinteren Klötze sind noch original (aber mit nur 3-4mm Dicke), auch Batterie nach 4 Jahren 7 Monaten und nur 2,.. I-stop Stunden scheint noch fit zu sein, vielleicht dank auch dem kleinen Kästchen, das zwischen den Polen auf Akku sitzt, namens "Megapulse 12V Akku-Regenerator", hat schon jemand von Euch damit Erfahrung gemacht?
Anhang anzeigen 57237
Hallo,
Hat jemand einen entsprechend Link (schnell anzubringen, Doppelseitiges Klebeband) für mich ?
Gruß
Cx5_0099
Hallo,
Ich bin gestern zur Weihnachtsfeier gefahren. Kam später. Das Lokal liegt im Wald. Die anderen sind gelaufen.........
Ich glaube ich sollte, auch mal über Kotflügelverbreiterung nachdenken ?!
Hat jemand einen entsprechend Link (schnell anzubringen, Doppelseitiges Klebeband) für mich ?
Gruß
Cx5_0099
Hallo,
Ich bin gestern zur Weihnachtsfeier gefahren. Kam später. Das Lokal liegt im Wald. Die anderen sind gelaufen.........
Ich glaube ich sollte, auch mal über Kotflügelverbreiterung nachdenken ?!
Gruß
Cx5_0099
Da wären die von ATH
Ich bin aber auch noch in der Findungsphase, wäre super wenn du sie kaufst und dann berichtest
Gruß
Claus
PS: frag doch mal beim fMH nach
Heute hat mir mein Sohnemann (Werkstattmeister bei Audi).............