Das hab ich dabei und kann es eigentlich empfehlen. https://www.voelkner.de/products/931684/Resqme-Sicherheitswerkzeug-310332-Rettungstool-Gurtschneider-Glasbrecher-L-x-B-x-H-76-x-17-x-32.html?ref=5&products_model=W071441&utm_source=preissuchmaschine&utm_medium=CPC&utm_campaign=W071441
Ausserdem würde ich es irgendwo fest montieren. Wenn du mal ne Rolle um die Längsachse macht fliegt im Auto alles auf was nicht zugeschraubt ist.
Unsere neuen Winterschlappen.
......ehemals Sommerfelgen.
Mfg
Darf ich ehrlich sein, ich finde das Rot im Kranz beißt sich ziemlich mit den Farben deines CX-5.
Denke rein Schwarz oder einer anderen Farbe wäre es deutlich besser, die Felge an sich gefällt....
Darf ich ehrlich sein, ich finde das Rot im Kranz beißt sich ziemlich mit den Farben deines CX-5.
Denke rein Schwarz oder einer anderen Farbe wäre es deutlich besser, die Felge an sich gefällt....
Stimme hier rbaumann zu. Also ab zum Folierer und die gleiche Folie drauf wie beim Auto
Sehr fein...sind aber nicht die ‘neuen Felgen’ von ATH?! 8,5J?
Sehr fein...sind aber nicht die ‘neuen Felgen’ von ATH?! 8,5J?
Es sind die neuen Felgen von ATH nur in komplett schwarz!!
Die Größe: 9,0J x 20 / ET 38
Sind das die "Oregon 1 black"? Die werden es - Stand heute - wohl bei mir auch.
Ich würde ja gerne die 21" nehmen, aber da siegt dann doch die Vernunft. 3.200,- Euronen sind dann doch zu happig.
Was ziehen die denn für "preisattraktive Sommerreifen" auf? Was gescheites (Dunlop, Goodyear, Conti, Michelin) oder Billigmist?
Gruss
Claus
Mal eben die "neuen" Reifen probiert.