Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HRO CX5

Mitglied
Schade das es nicht mehrere Höhen gibt. mein garagentor ist recht niedrig, aber draußen möchte ich schon die volle Höhe haben.
Daher ist eine gute Poltsterung am Garagentor geplant gegen die dann die Heckklappe gegen fährt und stoppt.
Draußen habe ich dann die volle Höhe...
blöd aber was sonst außer manuell hoch drücken bei programmieren aufs niedrige Garagentor...
Moin
Kann aber passieren das sie wieder zufährt, wenn sie vor der Entlage gestoppt wird.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Rieman

Mitglied
Mal etwas bei Ali durchgeschaut und für innen und außen paar Sachen bestellt.
Und weil es mich soooooo sehr gereizt hat, habe ich mir einen kühlergrill in eBay gekauft.
Werde diesen im Winter umbauen und gemeinsam mit den Ali teilen dann für mein Projekt 2018 montieren :)

A

anonymous13891

Guest
Schade das es nicht mehrere Höhen gibt. mein garagentor ist recht niedrig, aber draußen möchte ich schon die volle Höhe haben.
Daher ist eine gute Poltsterung am Garagentor geplant gegen die dann die Heckklappe gegen fährt und stoppt.
Draußen habe ich dann die volle Höhe...
blöd aber was sonst außer manuell hoch drücken bei programmieren aufs niedrige Garagentor...

Hallo rbaumann,

das Problem mit der niedrigen Garage habe ich auch.
Ich hatte die besagte Polsterung am Garagentor zur Sicherheit schon für den Vorgänger angebracht.
Ich lasse die Heckklappe aber nicht dort anfahren, sondern stoppe sie durch drücken des Knopfes kurz bevor sie an die Polsterung fährt.

A

anonymous13891

Guest
Moin
Kann aber passieren das sie wieder zufährt, wenn sie vor der Entlage gestoppt wird.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Hallo zusammen,

ich hatte das mit dem Händler seinerzeit vor dem Kauf getestet.
Die Klappe fährt wenn sie gestoppt wird nur ein kleines Stück in die entgegengesetze Richtung und bleibt dann stehen.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe heute mal das "Mattenwinterset" aus dem Vorgänger in den Neuen reingelegt.
Das Set passt zu 95% und wird weiterhin verwendet.
Das trifft auch auf meine Azuga für hinten zu, auch wenn die ca. 3cm kürzer ist bleibt die auch im Neuen drin.
4893c3f716ab12de21ab7a4ea87b099f.jpg
3ef0b0b0283a37ca26befef9257d33b6.jpg
f277f7b13adfb461ccf920d8a038be04.jpg

via Mate 9 mit Tapatalk

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
OBD-Saver montiert

Hallo, habe heute meinen OBD-Saver ( vom Vorgänger ) wieder montiert. Passt einwandfrei.
Gruß Dieter

sportsline

Mitglied
Mal ´ne grundsätzliche Frage: Warum sollte man überhaupt das Markensymbol entfernen??
Wenn ich mich für einen Typ/Marke entschieden habe, bin ich stolz darauf - egal welche Marke.
Wenn nicht, sollte man die Marke wechseln!

Neecha

Mitglied
Mal ´ne grundsätzliche Frage: Warum sollte man überhaupt das Markensymbol entfernen??
Wenn ich mich für einen Typ/Marke entschieden habe, bin ich stolz darauf - egal welche Marke.
Wenn nicht, sollte man die Marke wechseln!

Weil man ein Wassertransfertes hinmachen möchte [emoji16][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben