Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Sieht schick aus! Ist das Mazda Logo schwarz lackiert oder wie hast du es gelöst?

Das ist foliert. Hatte ich vorher schon und wurde heute nochmal neu gemacht.
Zudem wurden noch die zwei Typenschilder (CX-5 und Skyactiv) entfernt, der Wagen aufbereitet und für 6 Monate (so wurde es versprochen) versiegelt.
Glänzt wie ne Speckschwarte. :cool:;):D

Conqueror

Mitglied
Zudem wurden noch die zwei Typenschilder (CX-5 und Skyactiv) entfernt

Super, danke für die Info. Das Entfernen ist ja beim neuen Modell nicht mehr so ohne weiteres möglich, wenn man nicht spachteln oder verschweißen und neu lackieren will. Von daher scheint das Folieren eine gute Alternative zu sein. Das wird dann wohl mein Weg sein, wenn meiner dann Ende Oktober eintrudelt.

fboulegue

Mitglied
:) heute kann ich meinen dicken in Matt Schwarz abholen :) gestern schon kurz geguckt beim Folier'er und muss sagen wooooow ich freu mich so :) Heckleuchten wurden auch abgedunkelt

Sunny

Mitglied
Ich muß schon sagen ... sieht wirklich klasse aus ... super !!!

nur 2 Kleinigkeiten schiessen mir sofort ins Auge die ICH umgehend abändern würde :p

Aber sonst ... echt geil, die Felgen, die Folierung und die "Trittbretter" ... echt klasse :cool:

gruß Sunny

Wheelie

Mitglied
Typenschilder CX-5 KF

Super, danke für die Info. Das Entfernen ist ja beim neuen Modell nicht mehr so ohne weiteres möglich, wenn man nicht spachteln oder verschweißen und neu lackieren will. Von daher scheint das Folieren eine gute Alternative zu sein. Das wird dann wohl mein Weg sein, wenn meiner dann Ende Oktober eintrudelt.

Das teil wo die typenschilder aufgesteckt sind ist nicht von metall, aber von kunststof.

Gruße Karl

HRO CX5

Mitglied
Moin
Jo Sunny, seh ich auch so...[emoji848]
Für mich seh'n die Auspuffröhchen schon fast zu Groß geraten[emoji23][emoji23][emoji23]
Sonst sehr schick geworden[emoji41][emoji41]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

rg1072

Mitglied
Sieht sehr geil aus[emoji41] passt den Dicken perfekt[emoji1360][emoji1360][emoji1360]

Dann will ich auch mal noch meinen Senf dazu geben[emoji13]
Der Sunny meint sicher als das eine das da wohl andere Federn rein müssen[emoji12]
Und der Auspuff-Papst möchte an den Röhrchen was ändern[emoji16]
Und ich sag mal das die Hinteren Fenster nochmal komplett schwarz nach getönt/foliert werden könnten[emoji4]
Dann wäre er ein sehr böse daher kommender CX-5[emoji41][emoji4][emoji41]

Sieht auch so schon fast[emoji12] perfekt aus[emoji1360]

damit haben drei mit ihren weißen dich zu deinem Matt schwarzen beglückwünscht.
Also hast alles richtig gemacht. [emoji16][emoji4][emoji4]

CX5Hunter

Mitglied
schaut geil aus, klar die Strohhälme müssen ersetzt werden, Trittbretter und die Scheiben nachfoliert.

GEILE Sache!
Darf man fragen, was Du für die Vollfolierung bezahlt hast?
Wie weit wurde foliert? Kannst Du mal die Türkanten fotografieren?

LG. Hunter

Freizeithuper

Mitglied
Sunny.......Butter bei die Fische:p.....Andeutungen bringen nichts sonst kann der arme Kerl vielleicht nicht schlafen.;):D

Andi da haste recht.......... die 8,8 Haubitzen sind auch mir zu groß.:D

Die Matte Folierung gefällt mir gut aber nichts für ungut ich komm nicht drum rum oder aus meiner Haut das ich nunmal ein Freund davon bin den 1 Schritt vor dem 2ten zu tuen was bedeutet erst sich den Kunststoffteile anzunehemen und dann weiter zu machen.:)

Mfg

fboulegue

Mitglied
Ich muß schon sagen ... sieht wirklich klasse aus ... super !!!

nur 2 Kleinigkeiten schiessen mir sofort ins Auge die ICH umgehend abändern würde :p

Aber sonst ... echt geil, die Felgen, die Folierung und die "Trittbretter" ... echt klasse :cool:

gruß Sunny

Was wäre das :) gern her mit den Infos
Neue Endrohre bzw Blenden sind bestellt :) Federn muss ich gucken derzeit plane ich den dicken erstmal 6cm höher zu bekommen :) hat jemand andere Federn ? Wichtig keine Tieferlegungs :) eher in die andere Richtung :D

schaut geil aus, klar die Strohhälme müssen ersetzt werden, Trittbretter und die Scheiben nachfoliert.

GEILE Sache!
Darf man fragen, was Du für die Vollfolierung bezahlt hast?
Wie weit wurde foliert? Kannst Du mal die Türkanten fotografieren?

LG. Hunter

Türkante :) mehr würde nicht lohnen Preis/nutzen.... ich hab nun 1200 bezahlt :)

Sunny

Mitglied
@fboulegue

OK, :) ... dann gebe ich mein "Geheimnis" jetzt Preis :p

meine 2 weissen Brüder wissen genau wie ich ticke ... und sie haben genau das beschrieben was ich gemeint habe :)

sprich ... die 2 "Haubitzen" (Tom, du bist einfach nur geil :p ) sind einfach lächerlich und passen absolut nicht zu dem echt geilen Auftreten deines CX5 ... aber dem ist ja Abhilfe schon ganz nahe :) ...

Das zweite ist die Tieferlegung ... mein Geschmack ist eben das die Reifen näher an die Kotflügel kommen und würde extrem geil zu dem ganzen anderen "bösen" Auftritt deines Boliden passen .... du scheinst da aber einen anderen Geschmack zu haben, ... was natürlich mehr als legitim ist :)

Bin auf alle Fälle sehr gespannt wie es mit deinem Baby weitergeht ... ich liebe Individualität ... und du bist auf dem besten Wege ein richtiges Individuelles Baby da zu bauen ... und dafür ... Hut ab ... lass dich von deinem Vorhaben nicht abbringen und zieh es so durch wie es dir gefällt !!!!

Gruß Sunny

fboulegue

Mitglied
Soooo heute geht es weiter im Urlaub :) nachdem der Innenraum schon etwas Schwarz wurde ("Alles Plastik") wird nun die A Seule versucht zu folieren das ganze geht dann weiter an den Himmel :)

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
SecuKey 3 eingebaut

Hallo, ich habe heute meine Neuen mit dem SecuKey 3.0 ausgestattet.
Alle Funktionen der Keyless-Funtion bleiben erhalten. Man muss halt einen 2. Sicherheitsschlüssel beim Hauptschlüssel mittragen - der ist aber recht klein fällt und trägt nicht auf.
Vom Prinzip her wird einfach der Strom der Zentralverriegelung beim Entfernen mit dem Sicherheitsschlüssel vom Autol unterbrochen und über eine Laufzeitkontrolle der Frequenz wird auch verhindert, dass das Funksignal abgefangen werden und genutzt werden kann.
Einfacher Einbau. Der neue SecuKey 3.0
Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Oben