Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Steini85

Mitglied
Mal ´ne grundsätzliche Frage: Warum sollte man überhaupt das Markensymbol entfernen??
Wenn ich mich für einen Typ/Marke entschieden habe, bin ich stolz darauf - egal welche Marke.
Wenn nicht, sollte man die Marke wechseln!
Stimmt. Warum andere Felgen kaufen, gibt ja welche ab Werk dazu!
Noch mehr Beispiele?
Jeder soll machen was er gut findet, ist einfach ne optische Sache. Gibt auch Leute die pappen sich das Auto mit dem gesamten Chromsortiment aus ATU und ALI zu - weil sies offensichtlich hübsch finden.
..und Embleme mit Stolz zu verknüpfen ist nun sehr weit her geholt...

Kladower

Mitglied
Mal ´ne grundsätzliche Frage: Warum sollte man überhaupt das Markensymbol entfernen??
Wenn ich mich für einen Typ/Marke entschieden habe, bin ich stolz darauf - egal welche Marke.
Sehe ich grundsätzlich wie Du, nur würde ich nicht sagen, "ich bin stolz darauf" sondern, "ich steh zu der Marke". Bei Mercedes-Sternen, Audi-Ringen etc. wird bestimmt nicht eine derartige Energie an den Tag gelegt, die Embleme zu entfernen. ;)

michel

Mitglied
Ich wüsste eigentlich auch keinen hier im Forum, der seine Markensymbole entfernt hat :confused:

Hier geht es ja wohl eher darum die mit unsinnigen Typenbezeichnungen zugepflasterte Heckklappe zu cleanen und dem "Markensymbol" einen anderen Look zu geben (Wassertransger, Lack, Folie)

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Doch Michel,
einer hier aus dem Forum hat sein Heck komplettt gecleant. Die Löcher vom Logo gepachtelt und die Klappe neu lackiert. Hatte auch Bilder reingestellt, war ein weisser CX5. Muss irgendwo im Tröd Heck cleanen sein.

via Mate 9 mit Tapatalk

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
...am CX-5 nix....aber dafür drumherum ;)

heute morgen sah es bei mir im Garten noch so aus...

Stunden später dann so....

Anhänge

• IMG_4321.jpg
    IMG_4321.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_4361.jpg
    IMG_4361.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 173

CX5Hunter

Mitglied
nicht am CX-5, aber mal erwähnswert:

Meine Mom hat Ihren neuen Dienstwagen.
Klar, kostet die Kiste das doppelte aber ich habe mich neu verliebt :)

2017-09-13 17.44.35.jpg 2017-09-13 17.44.40.jpg 2017-09-13 17.44.43.jpg
2017-09-13 18.08.32.jpg 2017-09-15 16.29.59.jpg 2017-09-23 18.40.42.jpg

LG. Hunter

CX5Hunter

Mitglied
Da kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen 🙈

Um die Gemüter wieder zu beruhigen, mal den richtigen Post im richtigen
Thread setzen. Verzeihung!

Den Dicken gewaschen heute.
91129C17-FDD8-4CEA-BFC4-B7473D83D6D3.jpg

LG.Hunter

TK677

Mitglied
nicht am CX-5, aber mal erwähnswert:

Meine Mom hat Ihren neuen Dienstwagen.
Klar, kostet die Kiste das doppelte aber ich habe mich neu verliebt :)

LG. Hunter

Der Frau Mutter viel Spass und gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Mir gefällt der auch sehr gut, fährt sich auch klasse.

Es gibt viele tolle Autos auf dem Markt, da kann einem auch mal mehr als nur eins gefallen, finde ich ;)

rg1072

Mitglied
Vor allen Dingen HÄSSLICH... Von hinten, von vorne und auch von innen.
Nix für mich...

Zum Glück sind die Geschmäcker des Menschen unterschiedlich[emoji6]

Und wenn er auch viermal so teuer wäre............ er wird NIE ein Mazda werden! [emoji14]

Glaub mal das will der Volvo auch nicht sein[emoji12] der CX-5 ist ein super tolles Auto aber dem Volvo kann und soll er ja nicht das Wasser reichen können. Ist eine andere Liga..

@CX5Hunter
Da hat deine Mom jetzt was schickes für Dienstfahrten bekommen[emoji4] tolles Auto[emoji1303]

Zuletzt bearbeitet:

19Andi73

Mitglied
Der Volvo gefällt mir auch ganz gut, hab schon mit dem Gedanken gespielt zu wechseln. Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn er bloß nicht so teuer wäre.;) Ich fahre also weiter hin meinen CX5 und habe Spaß damit.:cool:

Oben