Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Booma

Mitglied
Nach den ersten Reinigungsversuchen... Hatte gerade nur Lackreiniger zur Hand... sieht es so aus.

Fahre heute mal zum Lackdoktor, vielleicht kann man noch etwas mehr rauspolieren und ggf. damit dann leben. Habe Sorge, dass mit Smartrepair an dieser Stelle nachher nen Unterschied zu sehen ist.

Chriz

Mitglied
Das ist natürlich scheisse. Hatten das selbe Anfang des Jahres am neuen 2er der Freundin. Der ist Satinweiß. Bin zum Lacker und der hat es für lau raus poliert mit der Maschine. Man sieht gar nichts mehr davon. Hab dann trotzdem 20€ in die Kaffeekasse getan und die Freundin ist wieder glücklich.

A

anonymous302

Guest
Diese Kratzer bekommst du mit Quixx fast komplett rauspoliert. Gibt es in jedem gut sortierten Autoteileladen. Probier das mal aus.

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Nur in Kürze : Habe meinen Dicken wieder. Neue Scheibe ist drin.:):):)

Bin sehr froh daß wieder alles in Ordnung ist und ich ihn wieder habe:)

Tom

Thorstenod

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die ersten Änderungen. Heckklappenlifter in lang und Motorhaubenlifter von ATH. Der Einbau für beides dauerte eine Stunde (alleine).
VG Thorsten
Heckklappe.jpgMotorhaube.jpg

Kladower

Mitglied
Den Original-Lastenträger aufs Dach geschraubt. Sehr solide, sehr praktisch. Ich werde aber nicht ständig damit rum fahren ;)

Dach.jpg

Stuggi_CX5

Mitglied
Mit meinem Panther heute runde Geburtstage gefeiert. Ich meinen 40'sten und er hat die 26.000 erreicht. :eek:
Als Geschenk gab es dann von Mazda zwei neue Scheinwerfer wegen Kleberesten. Ausserdem habe ich ihm frisches Öl spendiert... heute ging es uns beiden richtig gut....:rolleyes:

20160720_115204.jpg

BigKahuna

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gestern geliefert worden...
51c726e206ceb7777909a200405b0aae.jpg
631eb7bb3275f86bfc9bef6e633c353c.jpg

50Nm Dom und 44Nm Verbindung.... Korrekt?

MikeVanDeike

Mitglied
Die Heckklappenlifter von ATH werden bei mir auch noch montiert. So oft wie ich mir die Birne schon beim ein oder ausladen gestoßen hab. Wat haben die sich dabei gedacht :mad:

BigKahuna

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Domstrebe ist drin.
6499e2025c1ba3421abb3a096847ffa6.jpg

Schon erstaunlich wie sich das Fahrverhalten [emoji106] dadurch verändert [emoji41]

Ich war nur überrascht, dass die Montagelöcher gesenkt/gekröpft sind.
90c06e8f1805a42eae1e6cb0d18c33e9.jpg

Oben