Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

rg1072

Mitglied
So nach einen kleinen Umweg;) bin ich auch wieder von meinem Ausflug nach Rostock zu Hause angekommen:eek:

Als erstes möchte ich meinem Freund Andi ein dickes Danke für seine Mühen und Arbeit sagen:eek::cool::eek: und das obwohl er nicht fit war. Kann man nicht genug danke dafür sagen. Dann werde schnell wieder fit Andi:eek:

Eines der Umsetzungen heute wurde ja schon kundgetan:D und was soll ich sagen..es ist einfach nur genial:cool::cool::cool: jetzt hat auch der letzte der drei weißen Brüder sein entsprechenden Sound und muss sich nicht mehr verstecken;););)
Da wird es am 17.07. viele glückliche CX-5 Fahrer in Darmstadt geben, die dann alle wie Kleinkinder;) nach Hause fahren und das bluba bluba brumm brumm genießen werden:D:cool::D
image.jpg

Das zweite was heute gemacht wurde ist hier zu lesen

http://www.cx5-forum.de/f14/auspuffblenden-1353-118.html#post137926

Ich kann nur sagen es war ein super Tag heute in Rostock, der sich allemal gelohnt hat:cool::cool::cool:
Und wieder ist mein weißes Gefährt etwas individueller geworden:eek:

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Zu schick der Sports Line FL ab Werk :)

Tür auf, rausgeschaut.....mich richtig gefreut und die Haustür wieder zugemacht.

Ich muss das hier mal loswerden, die meisten schreiben ja was sie gemacht haben....ich bin mit dem Dicker so wie er ist, auch mit dem 19" Felgen und dem Design soooooo zufrieden, da muss meiner Meinung nach eigentlich gar nichts gemacht werden.

Ich liebe meinen Dicken so wie er ist... :cool:

F

Faxe

Guest
Hallo Gumbi

Die BMW WY21W, und die werden nach Gramm verkauft.

LG faxe

L

LahmeKiste

Guest
Heute mal geschaut was so vmax. los ist. Limburg - Köln 10:30 Uhr Bahn frei, tolles Wetter, 250 km/h auf Tacho und 237 lt. GPS, allerdings mit Anlauf und 3 bis 4 Grad Gefälle, schade das er das nicht auch Bergauf hinbekommt. Hat Spaß gemacht, der Sound war auch bei 4500 Umdrehungen ganz nett.

Sonnige Grüße an alle.

LG LahmeKiste

Chris1969

Mitglied
Ich drück dir die Daumen, dass sich kein Marder blicken läßt ;)

Montage scheint wirklich kein Hexenwerk. Motorlauf wird über die Vibrationen erkannt und Anlage dann abgeschaltet, so scheint es.

Muß mich damit nochmal intensiver beschäftigen, wenns Auto endlich da ist :D

Schönen Sonntag noch

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:

Booma

Mitglied
Welch schöner Wochenstart! Ausschlafen, da Gleitag, schönes Wetter und dann eine kleine Überraschung für mein Autochen!

Booma

Mitglied
Natürlich Fahrerflucht... in Berlin erwarte ich auch nichts anderes. Das meiste ist zwar Farbe, aber Kratzer sind drin.

Oben