Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

wernercx5

Mitglied
Neue Fußmatten

Ich hab heute nach sage und schreibe 12 Wochen meine Fußmatten bekommen.
Was dann für Heute auch eine Tätigkeit war.

Anhänge

• WP_20160705_19_00_16_Pro.jpg
    WP_20160705_19_00_16_Pro.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 199
  • WP_20160705_19_00_29_Pro.jpg
    WP_20160705_19_00_29_Pro.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 173

pandu53

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Nach der "Fußwäsche" gestern, heute ein Vollbad mit anschließender Innenreinigung.

Muffin

Mitglied
Hallo zusammen ,

Heute habe ich meinen "Dicken" zum Lackierer gebracht.

Warum ich das gemacht habe :confused::confused::confused::confused::confused:

Habe meinen CX 5 gestern einer gründlichen Innenreinigung unterzogen. (er muß zum Augsburger Stammtisch ja ordentlich aussehen)

Zum Schluss des Reinigens mußte ich das Auto 2 meter zurückfahren. Bin dann mit offener Heckklappe am Garagentor hängen geblieben:mad::mad::mad:

Ich weiß ! Es ist nicht zu fassen. Bis gestern dachte ich nicht daß jemand so dämlich sein kann.
Der Schaden ist ein tiefer Kratzer unter dem Nummernschild. Zum Glück wurde nichts verbogen.
Am Freitag hole ich ihn wieder vom Lackierer.
Der Schock und die Wut über mich selbst ist aber noch immer rießig.

Tom

teddybär

Mitglied
Hallo Tom,
jetzt geh doch nicht so hart mit Dir selbst um. Das hätte jedem passieren können.
Zum Glück ist nicht so viel passiert und am Freitag freust dich dann wenn Du ihn wieder
bekommst.

LG
Karin:cool:

kanzler50

Mitglied
:eek: Boaaaah, Janine, das hat ja gedauert, dacht scho Du fährst garnichmehr :);););)

Karli65

Mitglied
Gestern gründlich den Urlaubsschmutz abgewaschen ( natürlich verbotenerweise vor der Garage )
und weggesaugt. Dann eingewachst und gewienert. Und dann schnell wieder in die Garage, um vor den ganzen Umwelteinflüssen geschützt zu sein.
Den Schmutz haben wir uns übrigens im " Brexil " eingefangen.

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Ich bin der Meinung daß man nicht unbedingt alles Posten sollte was einem im Kopf rumgeht , aber das muß ich jetzt unbedingt loswerden:

ICH HABE MEINEN DICKEN WIEDER:D:D:D:D:D:D:D

Nachdem ich hier schon erklärt habe wie es zu dem Schaden kam :)mad::mad::mad:), habe ich ihn gerade abgeholt.
Er sieht wieder fantastisch aus. Außerdem habe ich die Embleme nicht mehr aufgeklebt.

Der Meister wollte sie gerade anbringen , da viel mir auf daß es "ohne" noch besser aussieht.
Ein großes Danke an alle die mich getröstet haben. Das ganze hat mich schon schwer getroffen.
Aber jetzt ist alles wieder gut.:D:D:D

Tom

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Tom, schön zulesen das es euch beiden wieder gut geht und alles wieder schön ist👍🏻😎👏🏻😉......jetzt pass gut auf deinen Dicken auf.....damit er beim GTR strahlt🤗😊😃😇

Gruß Klaus

HRO CX5

Mitglied
Moin
Heute bei rg, erfolgreich das Soundmodul eingepflanzt:eek:, und noch was schönes angebaut:cool:,aber René wird sich dazu noch melden!
Gruß Andi

rg1072

Mitglied
Ja ja.. Stimmt beides[emoji1360][emoji2][emoji2]
Wenn ich zu Hause bin gibt es mehr Infos.Dauert aber noch..fahre jeden Parkplatz an[emoji6][emoji12][emoji6]weil es Spaß macht die Leute zu sehen wenn sie sich umdrehen[emoji41][emoji23]

Gesendet mit Tapatalk

Sunny

Mitglied
Hi rg,

willkommen im Club weisser Bruder :)

... es ist schon geil so eine Anlage mal Live zu hören, ... aber wenn man sie selbst mit dem Gasfuß steuern kann ... ist das doch ein Erlebnis sondersgleichen ... Stimmts :cool:

und es ist auch noch DEINE :p:D:D:D

Ich kann deine Freude und Reaktionen sehr gut verstehen und auch nachvollziehen .... nur ... wie wird das am 17.7. abgehen ... ich glaube das geht in die Geschichte des CX5 und des CX5 Forums ein :p

gruß Sunny

Oben