dynamischer
Mitglied
Tja wie gesagt---es wird Winter!! Deshalb die Wintersocken aufgesteckt.
Heute habe ich mal die Kennzeichen Beleuchtung meines dicken gegen LED's getauscht. Ist schon ein großer helligkeits Unterschied. Selbst die Ausleuchtung der Rückfahrtkamera ist besser geworden.
ich habe die gesamte Lampe getauscht. Hier ein Link zu der von mir eingebauten.Um beim eigenen Fahrzeug eine LED-Kennzeichenbeleuchtung einzubauen, müsste man eigentlich die gesamte Einheit tauschen (Halterung + Stecker).
Klasse, direkt mit Link! Ist das ein Setpreis, also 2 Stück?
Und einfach nur austauschen?
Gruß aus Düsseldorf
Heute früh, neu aufgezogene Sommerräder abgeholt
Ostsee und Winter können kommen..
und Bremsbeläge vorn erneuern lassen, haben seit April 2014 bis jetzt gehalten, hätte noch 1000 km fahren können, eh Metall auf Metall trifft.. ;-) also rund 40000km mit nicht original Mazda Bremsbeläge.. die ersten ab Werk kamen gerade mal bis 27900 km..
.......bin auf die mickrigen 19" FL-Felgen mit Wintergummi zurück.
Einziger Trost - der Komfort ist tatsächlich spürbar höher
Da gleichzeitig noch 40/50er H&R Spurverbreiterungen drauf kamen, ist die Optik jetzt nicht ganz so kagge, von hinten!
...Nicht dein Ernst.....oder??? Da bin ich ja gespannt,wann meine dann fällig werden. Bin von meinem BMW 320D etwas verwöhnt...da waren die vorderen ersten (!) Bremsbeläge bei 100T km fällig gewesen, die hinteren hatte ich bei 75T km gewechselt bekommen.
Grüße Ralf
So heute den Bomber bei meinem Tuner abgegeben,automanufaktur Duisburg und am Montag ist er dann der Straße etwas näher gekommen.
PS: Bilder werden folgen.
Mfg