Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

MacSteven

Mitglied
Das letzte Mal vor dem Winter ein Kleid aus ArmorAll Shield aufgetragen als kleinen Schutz gegen Vogeldreck, Salz, etc.
Und neue Scheibenwischer spendiert - die Metro hat gerade eine 20%-Rabatt-Aktion bei BOSCH-Wischern.

Fundament

Mitglied
Heute habe ich mal die Kennzeichen Beleuchtung meines dicken gegen LED's getauscht. Ist schon ein großer helligkeits Unterschied. Selbst die Ausleuchtung der Rückfahrtkamera ist besser geworden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 99

Karli65

Mitglied
Ich schrieb ja schon, seit Freitag sind die Winterschuhe drauf,
erfreulicherweise spendierte mit der fMH Oxxo Narvi Black
mit Kumho IZEN RV.
Während der Wochenendtour zum Quad-Fahren ( Sahne-Wetter ! )
entstanden die Bilder.
Wenn man die so sieht, wünscht man sich doch glatt,
daß da noch ein paar rote Bremssättel durchschimmern.
Es gibt immer was zu tun....

Anhänge

• IMG_1312r.jpg
    IMG_1312r.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1311r.jpg
    IMG_1311r.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1318 r.jpg
    IMG_1318 r.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1317r.jpg
    IMG_1317r.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1314r.jpg
    IMG_1314r.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1316r.jpg
    IMG_1316r.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1310r.jpg
    IMG_1310r.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1309r.jpg
    IMG_1309r.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1313r.jpg
    IMG_1313r.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 43

koidragon

Mitglied
Heute früh, neu aufgezogene Sommerräder abgeholt und Bremsbeläge vorn erneuern lassen, haben seit April 2014 bis jetzt gehalten, hätte noch 1000 km fahren können, eh Metall auf Metall trifft.. ;-) also rund 40000km mit nicht original Mazda Bremsbeläge.. die ersten ab Werk kamen gerade mal bis 27900 km..
Ostsee und Winter können kommen.. :)

Fundament

Mitglied
A

anonymous8055

Guest
Klasse, direkt mit Link! Ist das ein Setpreis, also 2 Stück?
Und einfach nur austauschen?

Gruß aus Düsseldorf

Lancelot

Mitglied
Heute früh, neu aufgezogene Sommerräder abgeholt
Ostsee und Winter können kommen.. :)

Hmmm.........mutig oder nur verschrieben???;):cool:

und Bremsbeläge vorn erneuern lassen, haben seit April 2014 bis jetzt gehalten, hätte noch 1000 km fahren können, eh Metall auf Metall trifft.. ;-) also rund 40000km mit nicht original Mazda Bremsbeläge.. die ersten ab Werk kamen gerade mal bis 27900 km..

Nicht dein Ernst.....oder???:eek: Da bin ich ja gespannt,wann meine dann fällig werden. Bin von meinem BMW 320D etwas verwöhnt...da waren die vorderen ersten (!) Bremsbeläge bei 100T km fällig gewesen, die hinteren hatte ich bei 75T km gewechselt bekommen.

Grüße Ralf

gregma

Mitglied
So, ich habe mich vom 20" großen Sommertraum verabschiedet und bin auf die mickrigen 19" FL-Felgen mit Wintergummi zurück.

Einziger Trost - der Komfort ist tatsächlich spürbar höher :cool:

Da gleichzeitig noch 40/50er H&R Spurverbreiterungen drauf kamen, ist die Optik jetzt nicht ganz so kagge, von hinten!

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
.......bin auf die mickrigen 19" FL-Felgen mit Wintergummi zurück.

Einziger Trost - der Komfort ist tatsächlich spürbar höher :cool:

Da gleichzeitig noch 40/50er H&R Spurverbreiterungen drauf kamen, ist die Optik jetzt nicht ganz so kagge, von hinten!

Hast du von dieser furchtbaren Ansicht mal ein Bild für mich? :D

siggi

Mitglied
...Nicht dein Ernst.....oder???:eek: Da bin ich ja gespannt,wann meine dann fällig werden. Bin von meinem BMW 320D etwas verwöhnt...da waren die vorderen ersten (!) Bremsbeläge bei 100T km fällig gewesen, die hinteren hatte ich bei 75T km gewechselt bekommen.

Grüße Ralf

meine Originalen sind jetzt knapp 42.000 drauf, der Mh meinte ich soll ein Auge drauf werfen, bei ca 50.000 könnten die neu gemacht werden.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Komme gerade aus der Werkstatt zurück......der CX-5 ist wieder fertig......:cool::cool:

Gewechselt wurde:

Hinten rechts: Bremssattel, Bremsscheibe und Bremsklotz

Hinten links: Bremsklotz

Jetzt hoffe ich das der Fehler nicht nochmal Auftritt:confused::confused:und ich die nächsten Jahre wieder Ruhe habe🙊👍🏻👏🏻

MFG kwb-handy

arminCX5

Mitglied
Einmal langsam begonnen, an den Winter zu denken-habe die Sommermatten gegen die Wintergummis(;)) getauscht ...
... und vorher natürlich den Boden gesaugt.:cool:
Gruß
Armin

Oben