Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

ZappaHanne

Mitglied
aus der Werkstatt holen

hole heute Abend meinen aus der Werkstatt ab ...
nun mit Standheizung ...
zweimal Scheibenkratzen reicht mir:D

hoffe morgen früh auf gefrorene Scheiben ... TEST

...dat war wohl nichts ...habens nicht geschafft ... noch einen Tag Smart fahren...
ist/war aber mal eine Erfahrung ... gar nicht übel der Kleine .. für die Stadt

Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Mitglied
Heute habe ich eine kleine Sendung aus Singapur bei der Postfiliale abgeholt...

...und gleich verschraubt:

Im Auto sieht es dann so aus:

Grüße Ralf

Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jetzt hat es mich erwischt....nach ca. 20 Jahren

So,
nach ca. 20 Jahren japanische Auto's fahren.....hat es mich erwischt:mad:

Musste den CX-5 wegen eines "Defekt" unplanmässig in die Werkstatt bringen.....sonst nur wegen den Inspektionen oder schon mal eine Software aufspielen......

Grund: Nach einer Fahrt qualmte es hinten rechts im Bereich der Bremsscheibe,Bremssattel.......die Bremsscheibe sieht auch nicht mehr wirklich Gesund aus, ist richtig heiß geworden.....mal schauen was morgen die Werkstatt als Fehler präsentiert:confused::confused:

MFG kwb-handy

michel

Mitglied
Habe mir heute mal ein paar 5en anzeigen lassen :D

23333289fy.jpg

Da hat mir doch das Wetter ein paar Minuten vor dem Bild noch eine fünf verhagelt als die Anzeige auf 16 Grad umgesprungen ist und 5,5 Liter? Die Anstrengung war es mir nicht wert. Bei 66666 wirds dann leichter :p

Pommes_may0

Mitglied
So,

Musste den CX-5 wegen eines "Defekt" unplanmässig in die Werkstatt bringen.....sonst nur wegen den Inspektionen oder schon mal eine Software aufspielen......

Grund: Nach einer Fahrt qualmte es hinten rechts im Bereich der Bremsscheibe,Bremssattel.......die Bremsscheibe sieht auch nicht mehr wirklich Gesund aus, ist richtig heiß geworden.....mal schauen was morgen die Werkstatt als Fehler präsentiert:confused::confused:

MFG kwb-handy

Hört sich nicht so gut an....hoffe nix dolles...

lg

Pommes

HRO CX5

Mitglied
Moin Klaus
Test mit angezogen der Handbremse durchgeführt:rolleyes::rolleyes:;););)
Hoffentlich ist der Schaden nicht zu Groß!!:confused:
Bin mal gespannt was es war:confused:
Gruß Andi

@michel, schöne 5er Reihe����

michel

Mitglied
Einfacher wäre wohl 55,5 Liter :rolleyes: :cool:

Ich weiß nicht ob es einfacher wäre. Ich hatte ca. 50km vor der großen Schnapszahl schon mal die 6,5. Dann gings aber im Berufsverkehr die A43 von Wuppertal Richtung Ruhrgebiet. Da gehts die ganze Zeit bergab, man schwimmt um die 100km/h im Gewühl mit und plötzlich hatte ich 6,4 da stehen. Versuche das dann mal bei den Umgebungsbedingungen wieder 0,1 höher zu kriegen. :D

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
So,

MFG kwb-handy

Kann doch wohl nicht sein, Klaus. Deiner ist doch gerade mal ein halbes Jahr alt und dann schon solche Probleme :(:mad:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Der Fehler ist noch nicht behoben....die Suche geht morgen weiter, sind im ständigen Kontakt mit Leverkusen gewesen.....scheint wohl was neues für alle zusein....das Auslesen des Fehlerspeicher hat sie wohl auch nicht weitergebracht:mad::mad:

Vermutungen wurden natürlich schon geäussert....elek. Handbremse hat einen Fehler, festsitzende Bremse, Bremssattel und und und.......

Werde morgen früh dort mal meine Zelte aufschlagen:mad::mad:

MFG kwb-handy

Oben