Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
ok Kladower....
hier aber mal ein Bild 11895992_1065610146803119_1478227206616914739_n.jpg

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
bis jetzt ist hat noch keiner was gesagt....denke die Rennleitung kann doch "nur" eine Mängelkarte ausstellen...

Sunny

Mitglied
@ Jimmy ... keine Ahnung würde ich nicht sagen ... eher haben die besseres zu tun als auf sowas zu achten bzw. mit sowas sich auseinander zu setzen ... zumal bei der Vielfalt an Leuchten und Leuchtmitteln die es schon Serienmäßig gibt für die vielen verschiedenen Fabrikate !

Interessant wird es erst bei einem Unfall ... denn die Versicherung die Zahlen muss interessiert sowas schon eher ob ein Fahrzeug eine ABE hat oder nicht ... ;)

War mir aber erstmal auch egal, ich fand es einfach nur geil und wollt es haben ... Gottseidank hat es bei mir da nie gekracht :p

gruß Sunny

michel

Mitglied
Dem feuerroten Spielmobil mal eine Aufbereitung gegönnt, hatte er sich nach 50.000km redlich verdient.

Hatte ja direkt Pipi in den Augen als ich ihn abgeholt habe, so geglänzt hat er das letzte mal vor 15 Monaten als ich ihn bekommen habe :p

Leider musste ich ihn danach noch 40km durch strömenden Regen fahren, aber es hat Spaß gemacht zu sehen wie die Regentropfen regelrecht über die Motorhaube gerollt sind. :cool:

22941474gc.jpg

Ivocel

Mitglied
Habe heute meine Garantie-Verlängerung von 2 Jahren vom alten auf den neuen umschreiben lassen :). Nun hat der neue auch 5 Jahre Garantie :cool: :D

Apollon

Mitglied
Ich habe heute lediglich die Fussmatten eingelegt.

Habe aber heute noch folgende Sachen erhalten:

Kenstyle Lenkrad frisch aus Japan
Fussmatten (von onlinefussmatten.de)
Kennzeichenhalter (von carsign.de)
Spurverbreiterung von H&R (40/50)
Motorhaubenlifter + Heckklappenlifter Set

Hab also die nächsten Tagen noch einiges vor. Dann kann ich mich auch irgendwann an einem Treffen zeigen ;)

teddybär

Mitglied
Hallo,

hab grad meine Dicke gewaschen und für die Pfalz schon mal etwas schön gemacht.
Teile von Ali angebracht, leider sind noch nicht alle da, aber ist ja noch 1 Woche Zeit.DSC_0006.jpgDSC_0007.jpg

Grüße
Karin

siggi

Mitglied
carbonisierung Teil 2

IMAG1501.jpg

habe auch die Blende nochmal neu gemacht, hat mir beim ersten mal nicht gefallen^^
die Schaltkulisse sieht jetzt gut aus, muss nur noch mal ne Schicht Harz drüber und dann final schleifen.
wenn ich man nur nicht immer so unmotiviert wäre, dann würde das auch mal schneller gehen XD^^

Nein, super einfach. Es gibt auch eine Beschreibung. Musst mal hier suchen. Unter glaub ich mal Blende. Musst aber nur vorsichtig sein und nicht so grob wie bei der Frau eben. :p

Oben