Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sunny

Mitglied
Hi Siggi,

also da muss ich HRO recht geben ... ein Auto von den Beiden in Berlin hat sogar direkt neben dir gestanden .... ;)
aber vielleicht erinnerst du dich wenn ich dir mal mir 2-3 Bilder-Ausschnitte zeige :cool:

.... so Siggi ... erinnerst du dich dunkel ... :p

gruß Sunny

spanitzer

Mitglied
Hi Siggi,

also da muss ich HRO recht geben ... ein Auto von den Beiden in Berlin hat sogar direkt neben dir gestanden .... ;)
aber vielleicht erinnerst du dich wenn ich dir mal mir 2-3 Bilder-Ausschnitte zeige :cool:

.... so Siggi ... erinnerst du dich dunkel ... [emoji14]

gruß Sunny
Dieses Auto ist geiler als irgendein Porsche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freizeithuper

Mitglied
Nach deinem Post Sunny :D viel es mir wie Schuppen aus den Haaren.;)

Da hat mir unsere gemeinsamer Freund,der Nordmann HRO CX5 doch mal was geschickt und zwar schon am 5.5 den LINK für den Spoiler und ich habs glatt vergessen.:eek::eek:

Jetzt guck ich,noch 5 Stück da,ich der Ela gezeigt und die direkt ALARM gemacht auf was ich warten würde also jetzt sind nur noch 4 da.;):D:D

PUH das war knapp.:rolleyes:;):D

Lieferzeit irgendwann Ende Juni,Anfang Juli.
Gesamt 109 USD

Dat Teil wird Lackiert in Chili Rot,was sonst.:cool::D:D

Mfg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Oder du machst das......hat nicht jeder Christian:cool::cool:

Gruß Klaus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 132
B

bastel

Guest
Wir haben unseren heute abgeholt, alles schick und gleich mal 100 km abgespult. Verbrauch stand bei 7,1 also wenn das so bleibt vermisse ich meinen Diesel nicht. Jetzt werde ich noch Handbuch stöbern. So ein dickes Handbuch hatte ich auch noch nicht für ein Auto:)

MfG

rg1072

Mitglied
Die gelben Rundumleuchten:p gegen besser geeignete Blinkerbirnchen getauscht:cool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 170

Sunny

Mitglied
Wo hast du diese her, bitte einen Link ... und nicht nur Nase lang machen ... :p

gruß Sunny

PS: sieht top aus !

Sunny

Mitglied
So, hab zugeschlagen .... irgendwie hatte ich das voll verpeilt ... aber jetzt sind sie gekauft und sollen Freitag oder Samstag da sein ....

Danke Leute, denn diese originalen Spiegeleier gehen garnicht :)

gruß Sunny

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... schön wenn ich mit den Spiegeleiern helfen kann ;):cool:
übrigens, hinten sind die gleiche drin wie vorne! ;)

Gruß Walter :)

wolf545

Mitglied
Heute 1. Geburtstag gefeiert.
Waren in der Waschanlage, Pflegeprogramm, Unterbodenwäsche, Wachs, Fönen.
Und heute Abend fahren wir noch Sonnenuntergang gucken :cool:

Tsmgn

Mitglied
magnetischer Handyhalter in Mittelkonsole

Hallo,

ich habe heute mein erstes Tuning :D:D:D am neuen CX5 erledigt.
Und zwar habe ich mir in die Mittelkonsole einen magnetischen Handyhalter mit Saugnapf angebracht. So kann ich jetzt diverse Apps wie Navigation schön im Blickfeld mitlaufen lassen.
Vielleicht bekomme ich mein iPad Mini dort unter. Das wäre dann natürlich das Highlight. Der Magnet hält das Iphone bombenfest und es lässt sich schnell entnehmen.

http://www.amazon.de/Handyhalter-IC...er+flexible+Handyhalter+ICH04+Magnet+Magnetic

Viele Grüße

TorstenMy Photo Stream - 2 von 5.jpgMy Photo Stream - 4 von 5.jpgMy Photo Stream - 5 von 5.jpg

Oben