Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michel

Mitglied
Wenn der DPD Mann zweimal klingelt...

22294508jc.jpg

22294509ld.jpg

Gut das ich heute morgen unsere seit Wochen kaputte Klingelanlage repariert habe :cool:
Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal Zeit (und Lust) haben.

Ging echt fix, am Samstag den 13.06. bei Ulter bestellt, am 18. Versandbestätigung erhalten und heute angekommen. :D

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Und michel,
wie ich sehe mag einer deiner beiden Hunden auch die Auspuffblenden:cool:

Gruß Klaus

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Die schauen ja richtig gut aus die Teilchen gibt es da auch eine genauere Bezeichnung für??:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny

Mitglied
.... klasse sieht sehr gut aus, ... jetzt fehlt noch die Domstrebe, und die Optik ist perfekt :p

gruß Sunny

Freizeithuper

Mitglied
Du hast es gut, ich bin immer noch " unterwegs " von einer Zielgeraden.............. keine Spur.:D:D:D:D

Mfg

Ivocel

Mitglied
Ach... wäre doch auch langweilig, nichts mehr zu schrauben zu haben :rolleyes: :p
Ich darf wahrscheinlich ja wieder komplett von vorne anfangen :rolleyes:

Ivocel

Mitglied
Zu mindestens zum Teil :)

Allerdings hat der 6er FL sich innen doch ganz schön verändert und sooo bastelfreudig wie ihr hier (darum bin ich ja auch hier ;)) sind die nicht (die 6er Community)....
Und sämtliche Teile muss ich wieder China bestellen... :rolleyes:

rg1072

Mitglied
Der CX-5 Facelift gibt im Innenraum auch nicht mehr soviel Angriffsfläche wie vorher;)
Auch da hat Mazda schon gut vorgearbeitet:p:cool:
Na in China kannst ja schon die Bestellung rausschicken. Dann sind die Teile und das Auto gleichzeitig da..:D

Kladower

Mitglied
"Birnen" im Innen- und Kofferraum gegen LEDs in neutralem Weiß (4000k) ausgetauscht.
Deutlich heller und vor allem nicht mehr so funzelig gelb.
Für das Handschuhfach braucht man spitze Finger und die Fond-LEDs mit Kühlkörper waren mir erst nicht ganz geheuer, der Abstand zu den Haltern ist aber groß genug, wenn man sie schön mittig einsetzt.

Anhänge

• IL01.jpg
    IL01.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 141

michel

Mitglied
Heute mal wieder ein Foto von mir und dem Dicken machen lassen. :rolleyes:

Mal sehen wie diesmal die Qualität im Verhältnis zum Preis ist. Die verlangen für meinen Geschmack ja oftmals viel zu viel für diese miesen schwarz/weiß Bilder :p

siggi

Mitglied
:D

ich habe die Woche auch eines aus Berlin bekommen :D
20€ und dann muss ich mir das Bild auch noch selbst online suchen und angucken^^

Oben