Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

B

bastel

Guest
mein Beileid, ich wohne nahe der Grenze und halte die Augen offen. Aber der wird wohl schon drüben sein.

MfG

B

bastel

Guest
Is ja echt der Hammer, gestern machst du die 10000 km noch voll und heute ist er weg. Und jetzt sag noch einer es werden nur die möchtegern Premium Fahrzeuge geklaut.

MfG

rg1072

Mitglied
So ein scheiss:mad::mad::mad:
Wieder einer hier im Forum:( dann Kopf hoch.. Wird wieder, weiß wovon ich rede.
Vielleicht steht er noch in Berlin. Hab mal was gelesen das sie die Autos öfters auf großen Parkplätzen Zwischenlagern und erst ein paar Tage später abholen. Aber hilft dir auch nicht.. vorallem in Berlin gibt's viele große Parkplätze..

Ivocel

Mitglied
ISt ja auch die Frage.... WILL ich so ein Fahrzeug überhaupt wieder haben????

Wie lange braucht die VS um zu bezahlen????
Bin beruflich auf den Wagen angewiesen.... sämtliche Sachen sind weg, die ich beruflich auch da drin hatte....

rg1072

Mitglied
Also ich konnte mir für 2 Wochen einen Leihwagen auf Kosten der VS genehmigen.
Gezahlt haben sie nach 4 Wochen. Und damit musst du auch rechnen...

Hol dir das Auto was dir gefällt. Die klauen auch alle anderen Fabrikate. Also bleib bei Mazda:)
Und lass dir einen Totschalter einbauen und die OBD Buchse umlegen. Hab ich auch jetzt alles gemacht.
Die Zeit lange rum zu suchen haben die Idioten nicht! Dann nehmen sie nen anderen...

spanitzer

Mitglied
Warum zur Hölle werden in letzter Zeit so viele Mazda 6 GJ und CX 5 geklaut?!
Die sollen gefälligst wieder ihre BMWs klaune aber nicht unsere Mazdas!

tjh

Mitglied
Problemlösung für Mazze ...

Wieviel kriegt man eigentlich für einen 1 Jahre 7 Monate alten CX-5 von der Versicherung? :eek:
Vielleicht sollte ich meinen auch mal in die Nähe stellen. :rolleyes:
Dann wären meine Probleme mit "loskriegen" vorbei.
Gruß Tom

A

anonymous302

Guest
Sarkasmus on

Die wollen aber damit wegfahren. [emoji1]

Sarkasmus off

Ich wünsche euch beiden, dass deiner schnell wieder aus der Werkstatt kommt und Ivo einen neuen bekommt. Ich denke der Sammelbestellthread für den OBD Saver wird immer interessanter

Lennor

Mitglied
Oh shit.:mad:
Ivocel hast mein Mitgefühl, werden sicher ein paar harte Wochen bis wieder ein Neuer vor Deiner Türe steht.

Würd mich nach ner billigen Gurke (+- 1000,-€) umschauen um die Zeit bis die VS bezahlt zu überbrücken. Den kannste dann im Herbst gut als "Winterschlampe" verlusfrei verkaufen.:cool:

Ivocel

Mitglied
wie meinst du das?haste Angst das etwas damit is oder wie meinst?

Naja, will ich ein Wagen wieder haben, von dem ich nicht weiß, wie der gefahren wurde und wer damit gefahren ist???
Da bin ich der Meinung, der soll lieber weg bleiben..

Also ich konnte mir für 2 Wochen einen Leihwagen auf Kosten der VS genehmigen.
Gezahlt haben sie nach 4 Wochen. Und damit musst du auch rechnen...

Hol dir das Auto was dir gefällt. Die klauen auch alle anderen Fabrikate. Also bleib bei Mazda:)
Und lass dir einen Totschalter einbauen und die OBD Buchse umlegen. Hab ich auch jetzt alles gemacht.
Die Zeit lange rum zu suchen haben die Idioten nicht! Dann nehmen sie nen anderen...

Mit der VS muss ich das noch klären, die konnten heute da nichts machen, da die einmal im Monat ein Update für ihr System bekommen.... und das ist HEUTE.
Von daher mal schauen, was die sagen.

Kaufpreisentschädigung haben wir auf jedenfall mit drin gehabt, also den bekommen wird wieder.

Wieviel kriegt man eigentlich für einen 1 Jahre 7 Monate alten CX-5 von der Versicherung? :eek:
Vielleicht sollte ich meinen auch mal in die Nähe stellen. :rolleyes:
Dann wären meine Probleme mit "loskriegen" vorbei.
Gruß Tom

Das kommt drauf an, was in deinem Vertrag steht, auch jedenfall den Wiederbeschaffungswert...
Bei meiner VS gibt es 18 Monate den Kaufpreis wieder... so alt war meiner noch nicht. Von daher werde ich IRGENDWANN den vollen Kaufpreis wieder bekommen.

TheCrow13

Mitglied
Ivocel, tut mir echt leid für Dich! Aber auch wenn Du einer unserer "Exoten" im Forum bist überleg es Dir mit dem CX5 nochmal! ;) Man wird älter und das ein und aussteigen in den CX ist da deutlich schöner! Ich merke es gerade wieder weil ich einen 6er Kombi als Ersatzauto habe! :mad:

koidragon

Mitglied
Das ist echt mies, Autos zu stehlen, wo mancher sein ganzes Geld und Herzblut rein steckt.

Mir kommt es so vor, seit dem die neue Design Linie raus ist, dass es täglich mehr Diebstähle werden..

Mich würde dieses tot schalten des OBD mal interessieren.

Kopf hoch :)

siggi

Mitglied
Warum zur Hölle werden in letzter Zeit so viele Mazda 6 GJ und CX 5 geklaut?!
Die sollen gefälligst wieder ihre BMWs klaune aber nicht unsere Mazdas!

NEIN...es soll keinem sein Auto geklaut werden...ich weiß, dass es das schon früher gab...aber wenn man sich etwas nicht leisten kann dann hat man eben Pech gehabt...und sich auf Kosten anderer zu bereichern ist einfach eine unsitte, und es soll sich keiner auf die Füße getreten fühlen...ich weiß, dass es nicht die Regel ist...aber seit die Grenzkontrollen abgeschafft wurden nimmt das immer mehr überhand...

Ivocel

Mitglied
Naja, erst mal die ganze Rennerei erledigen, dann auf Auto Suche gehen.... usw.
Ist echt ätzend das ganze...

Auch der ganze Kleinkram der da drin war.....
Mal sehen, wer den mir bezahlt....

Ivocel

Mitglied
Ivocel, tut mir echt leid für Dich! Aber auch wenn Du einer unserer "Exoten" im Forum bist überleg es Dir mit dem CX5 nochmal! ;) Man wird älter und das ein und aussteigen in den CX ist da deutlich schöner!

Naja, muss mal schauen, wobei der FL 6er von innen ja auch sehr nett ist...

Allerdings fährt meine Frau ja einen Mitsubishi Outlander und 2 SUV brauchen wir eigentlich nicht...

Mal schauen, was Mazda mir anbietet.... muss ja jetzt sowieso erst mal schauen, wann die VS bezahlt.
Ach, das ist alles gar nicht so einfach.... :(

spanitzer

Mitglied
Wie ich auf einem Bild gesehen habe ist Ivocel ja noch gar nicht soooo alt.
Also gönn dir noch mal einen sportlichen flachen 6er bevor der CX 5 kommt ;)

Mädi

Mitglied
Ja der Bigi war heute sehr fleißig ;-), nochmals vielen lieben Dank!

Der Devil wurde heute um die TFL und das Spiegelmodul erweitert. Das Modul ist einfach sehr praktisch und endlich sind die bereits von Sunny mehrfach ;-) angesprochenen "Teelichter" Geschichte und die Besitzerin freut sich.

Während der weiteren Fahrt dann noch die 20.000km geknackt.

Grüße Mädi

@Ivocel, so ein Schreck und Dreck. Auf, dass die Versicherung schnell reagiert!

Oben