Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

cool cx 53

Mitglied
Hast du da auf dem Armaturenbrett so eine Gummimatte liegen (da wo das kleine Auto drauf steht)?
Wenn ja, du weißt hoffentlich, dass sich die Dinger nicht mit dem Kunststoff im CX-5 vertragen!!!
Gibt's einen Threat hier im Forum zu.

Ansonsten, sieht super aus! Sind das die original Unterfahrschutzteile oder aus China?

Grüße
... jop ist so wie Du gesehen hast , die beiden vertagen sich nicht ... egal lol , die Unterfahrschutzteile sind aus China... passen und sind Preiswert/günstig und fix montiert .... dank an Andi .

Gruss aus Berlin - bei 30 grad

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
(habe ich auch fur dich tun können......bin einer detailer.....) Ein Nachteil, ich wohne ein bisschen weit weg.......hahahahaha leider...)[/QUOTE]

Hallo Marcel

Wo Wohnst du in Holland. Wir Fahren öfter mal nach Zandvoot um Fisch oder nur eine Frikandel zu Essen. Sind ja nur 230Km.:);)

Ein Schönen Gruß ins Nachbarland
Frank

Mädi

Mitglied
Nachdem der Devil seit Beginn an mit dem hinteren Kennzeichenhalter Werbung für's Forum gemacht hat, kamen soeben noch zwei Forumsaufkleber hinzu :).

image.jpg

Schönen Sonntag, Grüße Mädi

Rainer dre

Mitglied
Heute nach drei Wochen Standzeit mal wieder mit dem CX-5 gefahren und das Cabrio stehen gelassen.
Was mich erstaunt hat: Nach bereits 500 Metern funktionierte I-Stop.

befratim

Mitglied
Gestern klingelte der freundliche...

...Paketbote und brachte die Haubenlifter aus Taiwan, bestellt am 28. Mai, an die Haustür!
Heute Morgen fix eingebaut und über die wirklich gute Qualität gefreut!

Zwar schon X-mal gepostet, aber dennoch:
Hier das obligatorische Foto!

IMG_2484.jpg

Schönen Formel I Abend Euch allen!

Grüße befratim (Frank)

Obiwan

Mitglied
Schwieriges Thema. Bei mir und Runner wurde Modul getauscht, danach funktionierte gar nix mehr. Händler hat kein Plan und meldet sich auch nicht auf Anfragen...

Ivocel

Mitglied
genau das, was obiwan beschreibt :)

Ich habe auch das 7er und bin mit dem derzeit glücklich.
Klappt bis jetzt besser, als jedes andere und richtige Fehler hatte ich noch nicht gehabt bei dem Modul. :)

FiveCX-5

Mitglied
... jaaaaa dass hat er dann mit Sicherheit ;) und viel Zeit mit bringen :)

Gruß Walter ;)

das wäre wirklich mal was :D
machen wir quasi eine Schrauberwoche und FiveCX-5 arbeitet 24/7 XD
dafür wird er dann begrillt und es werden ihm Getränke gereicht :D

@FiveCX-5 dann musst Du mal zu einem Schraubertreffen nach Deutschland kommen, und wenn Du einen guten Preis machst hast Du bestimmt einige Kunden! ;) ;) ;)

... und ich putze ihm den Schweiß von der Stirn ;)

http://www.waxworldforum.nl/threads/mazda-cx-5-my2014-crystal-white-pearl.190/

Ich hoffe das den Link gelungen ist !!

Und noch eine :

http://www.waxworldforum.nl/threads/toyota-landcruiser-4-x-4-red-mist-my2004.199/

hahahahaha, toll, aber bestimmt ich habe zu wenig Zeit !!! Eine ganze Tag brauche ich fuhr eine Wagen, waschen, kleien (mit Detail-klei und detailspray die ganze Lack saubermachen, eingebissen Vögelscheisse, kratzer usw... verschwindet ganz ! Eraser, die ganze Lack wieder saubermachen, polieren mit einem Rotary und mit einem Excenter und poliermittel und verschiedene Polierscheiben (hard, mittel oder sanft) , die schwartze Gummi und die schwartzen Trims wieder schwartz machen, waxen mit Carnauba, die Felgen (auch die Innenseite !!) mit Rimwax und die Reifen mit einem Gel wieder aufneuen !!! Schon 7 á 8 Stunden fuhr eine Wagen........wie Neu ! Die benutzste Marken sind Zymöl, Meguiars, Poorboys, Chemical Guys, Swissvax, Sonax, Wolfgang usw usw ...Gerne wurde ich alle CX-en so tun, aber die Zeit ist leider nicht da !!! :cool:

Oben einen Link fuhr eine Impression der Arbeit..........

Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Mein Hollandischer Nachbar :D jetzt komm doch mal aus dem Quark oder past Käse besser:confused:;):D.
Mach mal Butter bei de Fische.:D:D

Wie Teuer :confused:

und

Wo muß man hin kommen:confused:

PS: Bei " Wie Teuer " meinte ich allerdings den preis für Normal sterbliche und letztendlich den Preis den Forumsjunkies berappen müßen.:D

und bei " Wo muß man hin kommen " besteht ja vielleicht die möglichkeit das du mit deinen Fahrad,aus deinen Korb die Tulpen raus nimmst und uns mit deinem Polier gedöns entgegen kommen könntes.:D

Also wie siehst aus:confused::D:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

FiveCX-5

Mitglied
@Freizeithuper, wenn du interessiert sind uber den Preis, bitte mal eben einen Benachrichtigung (PM) senden............:D

Ich mach keinen Quatsch , bin ernst mit meinem Hobby beschäftigt........;)

Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bin Ende Juli in der Nähe von Den Helder in Urlaub....wenn das ja in der Nähe wäre, würde das ja passen... ;)

Lancelot

Mitglied
Die Sonne kann scheinen....

Heute kam der original Sonnenschutz von Mazda für die hinteren Seitenscheiben. Gleich ausgepackt und ratzfatz montiert.;)

Passt sehr gut und ist von der Befestigung besser gelöst als die Climair-Teile, die ich in meinem 3er BMW vorher hatte. Die Befestigungen mussten geklebt werden, die von Mazda werden gesteckt und können jederzeit wieder entfernt werden.

Grüße Ralf

Vienna

Mitglied
Spiegelmodul verbauen lassen, Alarmanlage (orig. Mazda) verbauen lassen und Staubkörner von der Motorhaube gepustet :)

Oben